Alles aus einer Hand? Dann ist es auch keine Schummelsoftware, sondern "alternative Wahrheiten"
. Immer eine Frage des Betrachters.
Oder doch eine unlautere Systemlösung.![]()
![]()
Alles aus einer Hand? Dann ist es auch keine Schummelsoftware, sondern "alternative Wahrheiten"
. Immer eine Frage des Betrachters.
Oder doch eine unlautere Systemlösung.![]()
![]()
Was dann aber zu sauberen Abgaswerten führt. Und das ganz ohne Schummelsoftware "made in G...."
Ja. Das ist unser CX-30. Er vereint alle bekannten Klimazonen und nimmt in seiner Funktionalität der Klimaautomatik den Klimawandel im Zeitraffer vorweg. ![]()
Ich wußte noch gar nicht, dass die Heckklappe auch Melodien kann.
Da hat Mazda extra für die Oldies die Akustik eingebaut und ihr meckert auch noch. ![]()
Übrigens hatte ich bei meinem Reifenwechsel beim fMH im Wartebereich ein Prospekt von Mazda und EON gesehen. Im Zusammenhang mit dem MX-30 gibt es wohl eine Kooperation zum Thema E-Mobilität.
Auf der Autobahn ziemlich laut???
Ja, bei über 170km/h. Aber bei 120-150km/h ja wohl eher nicht.
Ist halt immer die gleiche Grätchenfrage. Welcher Reifen passt zu meinem Auto.
Also meine Bridgestone/Sommer und Nokian/Winter sind nicht laut.
Emotionen sind ja schön und gut. Aber bitte bei den Diskussionen nie persönlich werden. Im Gegensatz zur heiligen Kirche gibt es bei uns hier mehrere Weltanschauungen.
Für den einen ist das Glas halb voll, für den anderen sitzt er gleich auf dem trockenen. (Kneipenkonfuzius)
Ich fürchte mit diesen Aussagen über zu hohe Verbrauchswerte bei einzelnen Fahrern werden wir nie eine befriedigende Lösung finden. Wie schon hundertmal hier beschrieben braucht der Motor eine gewisse (längere) Einfahrphase und Kurzstreckenfahrten sind generell für ein Energiesparergebnis problematisch. Meine täglichen 100km auf Landstrasse, Stadtverkehr und Autobahn ergeben ordentliche 5,7-6,1l Liter lt. Bordi. Und das mit dem alten X-Motor. Habe seit 2 Monaten auf E10 umgestellt. Bei den derzeitigen Spritpreisen sind das pro Liter 6 Cent Ersparnis zum E5.
Oho. Diese völkerfeindliche Aussage wurde von Huawei Server direkt nach China übermittelt.
Wenn also Zuhause Toaster und Fernseher ausfallen, müsst Ihr Euch nicht wundern![]()
Mal sehen wann sich hier die ersten Chinesen melden und um Rat nachfragen. ![]()
![]()
![]()