Dann bleibt der Wagen aber stehen!
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Hoffentlich will er nicht auch noch eine Zuckertüte haben.
-
Ja. Das ist mittlerweile erschreckend, wenn man mit offenen Augen mit Auto oder Bahn durch unser Land fährt. Große Waldflächen abgeholzt oder mit toten Fichtenwäldern sichtbar entstellt. Da wird der Klimawandel plötzlich nicht mehr abstrakt.
-
Hallo Tatjana.
Lange nichts gehört. Immer noch vom CX-30 begeistert? Oder hast Du eine Nadel im Heuhaufen gefunden.
-
Das ist halt eine Gewöhnungssache. Ich arbeite auch immer mit der Sprachsteuerung. Dazu möglichst immer vor Fahrbeginn. Während der Fahrt scheint er manchmal akustisch überfordert zu sein.
Die Dreh/Drücker-Lösung ist eher ein Geduldsspiel, dass ich lieber vermeide.
-
Für eine Lichtzeichenanlage ist das Ding aber sehr spartanisch. Das Zeichen sieht irgendwie immer gleich rund aus. Wenn sich wenigstens mal die Form ändern würde. Statt einem öden Kreis mal was überraschenderes .
-
Hier der link zur CX-30 Sammlung von Mazda Deutschland.
-
Seid Ihr bei den Ampelfarben auch so kreativ
-
Hallo Admins
Wie kann ich meine Signatur überarbeiten. Ich finde keine Möglichkeit, diese nachdem ich sie aufgerufen habe zu markieren und mein streiche/setze durchzuführen.
-
Das hier ist aber alles nur Spekulation!
Meiner war schon oft über Nacht offen, wenn ich mich zu schnell entfernt hatte und zuletzt an der Heckklappe war. Bei derartigen Problemen gleich Mazda Europe Service für die Starthilfe anfordern und danch gleich zum fMH. Die sollen die Fehlersuche machen und die möglichen Updates ergänzen. Wobei ich hier auch daran erinnern möchte, dass jede Batterie der Welt bei Kurzstreckenfahrten (Zum eigenen Postkasten und zurück
) in kürzester Zeit leer ist. Die zieht sich den Strom ja nicht aus dem Tank. Wer also nur zum örtlichen Bäcker fährt und sonst seinen in der Garage als Deko abstellt, wird oft dieses Problem haben. Die Powerbank als Lösung ist auch so eine Sache. Wer seine über Monate nicht braucht, wird womöglich mit einer halbleeren Powerbank seine ganz leere Autobatterie wiederbeleben wollen.
Warten wir es mal ab, ob und was seine Werkstatt dazu sagt.
Ecki