Das Ding ist Top
. Jeder kann seinen persönlichen Fahrstil einstellen. Vom Rollator-GTI bis Möchtegern-DTM Raser ![]()
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Sofern der weltweite Materialmangel nicht dazu führt, dass die das Auto in Teillieferungen verschicken müssen.

-
Was???
Mitte Juli. Ich wußte gar nicht, dass es bei Mazda auch die Unterscheidung zwischen Kassen- / und Privatpatient gibt.

Spaß beiseite. Was ist denn das für eine Werkstatt! Es gibt keine Updates. Null Bock-Generation.

-
Kleiner Artikel bei T-Online für den Werterhalt bei Neuwagen.
Ermittelt durch Schwacke&Autobild
Wertmeister 2021: Diese Autos verlieren am wenigsten an WertDer Wert vieler Autos schmilzt wie Eis in der Sonne. Wer diesen Wertverlust b...www.t-online.de- Madza CX-30 e-Skyactiv-G 2.0 M Hybrid (57,5 Prozent)
- Opel Mokka 1.2 DI Turbo (55,3 Prozent)
- Ford Puma 1.5 EcoBoost (55,0 Prozent)
-
Dann bleibt der Wagen aber stehen!

-
Hoffentlich will er nicht auch noch eine Zuckertüte haben.

-
Ja. Das ist mittlerweile erschreckend, wenn man mit offenen Augen mit Auto oder Bahn durch unser Land fährt. Große Waldflächen abgeholzt oder mit toten Fichtenwäldern sichtbar entstellt. Da wird der Klimawandel plötzlich nicht mehr abstrakt.

-
Hallo Tatjana.
Lange nichts gehört. Immer noch vom CX-30 begeistert? Oder hast Du eine Nadel im Heuhaufen gefunden.

-
Das ist halt eine Gewöhnungssache. Ich arbeite auch immer mit der Sprachsteuerung. Dazu möglichst immer vor Fahrbeginn. Während der Fahrt scheint er manchmal akustisch überfordert zu sein.
Die Dreh/Drücker-Lösung ist eher ein Geduldsspiel, dass ich lieber vermeide. -
Für eine Lichtzeichenanlage ist das Ding aber sehr spartanisch. Das Zeichen sieht irgendwie immer gleich rund aus. Wenn sich wenigstens mal die Form ändern würde. Statt einem öden Kreis mal was überraschenderes .