Wie ich schon einmal den Kritikern sagte. Gebt Mazda die Zeit notwendige Softwareupdates durchzuführen. Kein Auto ist bei der Markteinführung perfekt. Erst recht nicht bei einem neuen Motor und der Vielzahl der Assistenzsysteme.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Lassen wir das. Jedem seine Sichtweise auf die notwendigen Module im Auto.
-
Oder nach Werner "Der Hubschraubär"
-
Fehlerhafte Angaben sind trotzdem ein Schwachpunkt auf den man sich ruhig beziehen darf und auf Nachbesserung bzw. Minderung einwirken sollte. Wer nichts wagt...
-
Wobei er nicht gänzlich daneben liegt. Schönwetterassis haben eben nur eine begrenzte Sinnhaftigkeit. Die Reifendruckanzeige ist dagegen bewährt und lebenswichtig.
-
Also ab in den Zoo und heimlich ins Gehege.
Wenn er Euch erwischt macht er Bärlauch aus Euch
-
Und vor dem Gas geben das anschallen nicht vergessen
Der mag nämlich sonst nicht
-
Ob man es einpändeln nennt oder nicht. Nach einigen tausend Kilometern ging der Verbrauchswert definitiv zurück. Zumindest bei meinem Nicht-Automatik.
-
Und ich wollte heute noch schnell nach dem Salzbad der letzten Tage in die örtliche Waschanlage fahren. Da geht doch ausgerechnet vor mir die Anlage kaputt. Zum Glück hatte ich noch nichts gezahlt. Also versuche ich im aktuellen Farbton "Silbersalz" am morgigen Tag nochmal mein Glück.
Technik die begeistert
-
Sprühflasche? Ich stell mir bei Minus 10° vor, wie der Beifahrer sein Seitenfenster öffnet und dann bei 120km/h in einem aktrobatischen Balanceakt versucht etwas auf die Scheibe zu sprühen. Um mit einem vereisten Arm den Rückzug anzutreten.