Klebe die Verbrauchsangaben erst mal ab und genieße das Auto! Die Ruhe und Gelassenheit, die er ausstrahlt (Ich sollte ins Marketing gehen)
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Wir sind halt Seelenverwandt (Ich weiß, seine Verwandtschaft kann man sich auch nicht aussuchen
). Wenigstens ist Eure Fernsehwerbung pfiffiger als unsere aus dem Kompost des Marketing
) Der Einfluss der Familie Piech reicht halt weit über Österreich hinaus. -
Schauen wir mal was VW nach dem von allen vergessenen Abgasskandal als nächstes für die eigene Ertragsoptimierung einfallen läßt. Der Deutsche verzeiht (vergisst) halt alles und die Karawanne zieht weiter.

-
Genau, und Andy geht als Mautautomat oder Geldschleuder.

-
Gekühlt bleibt er länger frisch
Da kannst Du gleich die Japanische Sauna (Klima) ausprobieren. Einfach die Defrosterfunktion für die Frontscheibe betätigen dann schmilzt der Schneemann auf der Windschutzscheibe schon.
-
Ist zwar ärgerlich. Aber die zahlreichen Möglichkeiten in unserer eigenen Autohistorie der letzten jahrzehnte haben schon viele Varianten gezeigt, wie man sich mit einem Auto aussperren kann. Wenn ich da an meinen alten Golf denke, den ich mit Hilfe eine Schraubenziehers wieder öffnete.

Deshalb ist der CX-30 aber noch lange kein Pannenfahrzeug.

-
Vergeß Deine Jungfernfahrt. Vergeß den Vergleich bei Kurzstrecke. Nach einigen tausend Kilometern werden Deine Verbrauchswerte sich ändern. Wenn mit Automatik auch nicht in meinen Bereich.
Also wie die anderen schon geschrieben haben:Ruhig Blut

-
-
Wofür steht den der Zusatz e auf dem Typenschild ?
-
Dein Snowmazda ist echt cool. Da wird jede Eisskulptur neidisch