Gekühlt bleibt er länger frisch Da kannst Du gleich die Japanische Sauna (Klima) ausprobieren. Einfach die Defrosterfunktion für die Frontscheibe betätigen dann schmilzt der Schneemann auf der Windschutzscheibe schon.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Ist zwar ärgerlich. Aber die zahlreichen Möglichkeiten in unserer eigenen Autohistorie der letzten jahrzehnte haben schon viele Varianten gezeigt, wie man sich mit einem Auto aussperren kann. Wenn ich da an meinen alten Golf denke, den ich mit Hilfe eine Schraubenziehers wieder öffnete.
Deshalb ist der CX-30 aber noch lange kein Pannenfahrzeug.
-
Vergeß Deine Jungfernfahrt. Vergeß den Vergleich bei Kurzstrecke. Nach einigen tausend Kilometern werden Deine Verbrauchswerte sich ändern. Wenn mit Automatik auch nicht in meinen Bereich.
Also wie die anderen schon geschrieben haben:Ruhig Blut
-
-
Wofür steht den der Zusatz e auf dem Typenschild ?
-
Dein Snowmazda ist echt cool. Da wird jede Eisskulptur neidisch
-
Also auf meiner Fahrt nach München habe ich immer nur 7. teilweise auch nur 5. Da muss Söder wohl noch einige Satelliten hochschießen lassen. Evtl. einen gewissen Minister gleich mit, der kann da oben dann eine Mautstelle betreiben
-
Also wenn es zu der Batterie eine kostenlose Autowäsche gab, ist das OK. Läuft dann unter Geldwäsche.
-
Unser Forum steht auch jedem suchenden Mazda-Mechatroniker offen
-
Oha.
Erst GEZ-Mobbing, dann China Mobbing (Wo die Dinger doch alle aus China kommen).
Da wird Handy und Internetfernsehen wohl bald gesperrt