Na so krass wollte ich es nicht ausdrücken. Aber Honkymeyer hat mich wohl schon verstanden. ![]()
Beiträge von Puffin
-
-
Honkymeyer, gute Idee. Organisiere mal eine Sammelklage. Ich schließe mich dann an.

-
-
Na so komisch finde ich es nicht. Jede App, jedes Forum, jeder Block braucht Software und einen Betreiber. Denen ist es doch egal ob VW, BMW, oder eben Mazda diese nutzen und natürlich dafür zahlt. Ähnliche Foren wie dieses hier für den CX30 gibt es ja auch für andere Wettbewerber vom gleichen Unternehmen. (Impressum)
-
Jo, stimmt auch irgendwie. Nur die gestiegenen PS Zahlen sprechen dagegen. Hinter der Plaste kommt dann doch wieder Eisen.

-
Das Problem ist wohl, das eine "Stoßstange im herkömmlichen Sinne an neueren Fahrzeugen nicht mehr existiert. Designe geht vor Funktion. Leider merken wir das auch bei den Preisen der Versicherungen.
-
Jo, und manche Kühe fressen kein Gras. 😉
-
Was alle neuen Technologien, Ideen, Innovation usw. ein ist, dass sie erst mal schlecht geredet werden. Irgendwann müssen es dann doch alle haben.

-
🤔 Bist du hinter dir gefahren?
-
So geht Spaß haben 😉
Sei der Spaß dir und deinem Nachbarn gegönnt. Andere Menschen, anderer Spaß. Muss ja nicht immer auf der Straße stattfinden.