Zeigt dir neiner die Öltemperatur an ? ?
Ich glaube nicht.
Selbstverständlich zeigt meiner (MJ 2024) die Öltemperatur an - habe ich hier schon früh geschrieben
Genau dort, wo ich auch den Luftdruck live ablesen kann
Zeigt dir neiner die Öltemperatur an ? ?
Ich glaube nicht.
Selbstverständlich zeigt meiner (MJ 2024) die Öltemperatur an - habe ich hier schon früh geschrieben
Genau dort, wo ich auch den Luftdruck live ablesen kann
Mein 2024´er G-150 verhält sich genau wie der G-140 von CX-30 Alex ...
Bekomme den nur mal auf der BAB und Drehzahlen über 3000 auf mal mehr als 95°C...
Auf Landstraßenverkehr habe ich da noch nie mehr als 85°C gesehen...
Unter den Wartungsdetails wird das ja (neben den Luftdrücken) permanent angezeigt...
Du scheinst, mal wieder, nicht sonderlich gut gelaunt zu sein, wie?
Sorry, nein...
Kann mich aber eigentlich auch nicht daran erinnern, wann ich die das letzte mal tatsächlich so benutzt hab
Außer mal an einem Parkhaus.... und das nur auf der Fahrerseite... Von wegen Ticket undso...
Wo wir dann (unter Umständen) doch wieder bei einem möglichen "mexikanischen Covidmaterialmangeleffekt" sein könnten . . .
Funtkional ist das völlig irrelevant...
Merkartig bleibt's auf jeden Fall.... Wenn das sonst keiner hier... so "asymmetrisch" verbaut hat....
Ich finde das vollkommen okay
Und hat mich auch bei meinem Tucson nicht gestört oder gewundert...
Meine aber auch, dass das so ziemlich alle Hersteller ganz ähnlich machen...
Komisch ist halt nur, das links und rechts unterschiedlich sind... DARUM ging es ja eigentlich..
Ich hab jetzt mal böse geunkt, dass das mexikanischem Covidmaterialmangeleffekt geschuldet sein könnte
Bin extra mal in die Garage
Habe ja im Grunde das gleiche Auto, wie Wolfi18 nur aus 2024 (siehe Signaturen)
sind beide mit dem selben Teppichstoff ausgestattet...
Oder der Stoffrest war zu kurz für den Beifahrersitz?
Während Covid ham'se ja überall, hier und da, so einige Stunt´s gemacht...
Und 2021, kamen die da nicht auch aus Mexiko? *sfg*
Das haben alle "Lederstühle"
Entweder in hell, oder in dunkel...
Hatte die schwarzen Ledersitze in meinem Hyundai auch...
Die sparen da echtes Leder ein . . . (sofern überhaupt noch echtes Leder verarbeitet wird)
Sitz- und Rückenmittelwangen sollen ja angeblich noch "echt" sein ...
Also spart man bei Tausenden Sitzen ... hunderte von Quadratmeter an Leder... Würde ich mal behaupten ...
Und mit Hacken bzw. Absätzen/Schuhkanten kommt das vermutlich auch besser klar (Kratzer) . . .
Hat schonmal jemand ausprobiert, was beim abkleben des Sensors passiert?
Bei meinem läst sich das alles zum Glück noch dauerhaft ausschalten. Obwohl Start/Stop ja leider nicht.
Da das eine elektronsiche Sicherheitseinrichtung ist, die vorgeschrieben ist - kannst davon ausgehen, dass du eine, wie auch immer geartete, Fehlermeldung im Display hast.
Den Rest spar ich mir mal