eine Lizenz zum Gelddrucken.
Nur durch die Werkstatt halten sich die Händler in "eurer Nähe"...
Am Verkauf verdienen die doch fast nix...
eine Lizenz zum Gelddrucken.
Nur durch die Werkstatt halten sich die Händler in "eurer Nähe"...
Am Verkauf verdienen die doch fast nix...
Zuverlässigkeit und uneingeschränkte Nutzung sind mir wichtig !
Brauchen , nicht Haben macht Sinn !!!
Ach Schwarzer, ich könnte, wenn ich wollte... Ich will dann nur nicht... Wenn ich musste, bin ich gefahren... Und hab´s diesen Winter tatsächlich "unfallfrei überlebt"....
Ich bin generell kein Winterfan und würde niemals in einen Ski-Urlaub fahren. So sind halt alle unterschiedlich...
Wo ist dein Problem?
Ansonsten würden Ganzjahresreifen ganz sicher verboten werden…
Ich muss natürlich auch noch ergänzen, dass ich nicht mehr jeden Tag auf irgendeine Arbeitsstelle pendeln muss… Und wenn es einfach zu glatt ist, lass ich das Auto sowieso einfach stehen in der Garage… Deshalb lohnen sich Winterreifen für mich nicht mehr
Ich weiß genau, wie lange das dauert – ich habe das 20 Jahre lang selber gemacht und die Dinger gereinigt und auf dem Dachboden meiner Garage geschleppt – da hab ich einfach keine Böcke mehr drauf – weil es sich nicht lohnt. Bei meiner Fahrweise und unserem Flachland, hier ist es genauso sicher wie vorher.
Aber Geiz ist immer noch Geil!
Also, für mich hat es nichts mit Geld sparen zu tun – ich hab einfach kein Bock auf Wechsel…
Hab das jahrelang gemacht und für mich keinen echten Vorteil mehr gesehen.
Denn ich fahre hier keine Straßenrennen, sondern eher die Blümchenpflücker Runde...
Am Ende soll, kann und darf das doch Gottseidank noch jeder für sich selbst entscheiden...
Die EU wird da sicher noch einen Weg finden, dass das in Deutschland endlich einheitlich geregelt werden kann...
Bin aktuell bei Rot oder Blau Metallic, müsste beides zu Polymetal Grey passen.
Rot hamse doch (fast) alle... VW sogar ab Werk... ![]()
Ab MJ24
Codi1 wie's dann ausschaut
Wäre ja eigentlich unlogisch da es ja Standlicht ist….🙄😊
Das schaltet nur als "Park-/Standlicht", wenn du es als solches bewusst schaltest, NACH abstellen des Motor's/Zündung!
Sonst "off" ![]()
Wenn du das willst... musst (in unserem Nuztungsfalle) extra Licht abschalten und wieder auf Standlicht gehen, dann bleibt's aktiv, wie vorgesehen.
JUPP... Genau wie ich das schon mehrfach schrieb...
Einmal auf "Standlicht" schalten und freuen.... NUR wenn MATRIX gewollt ist... "Abblendlicht" schalten und gut ist...