also da ist danach nichts zu sehen am Lack, vonwegen Swirls wenn man gegen die Sonne drauf guckt o.ä.
Also dann mach das ein, zwei mal öfter... Ich weiß wovon ich da spreche... die (mikro) Steifen kommen .... Keine Sorge ![]()
also da ist danach nichts zu sehen am Lack, vonwegen Swirls wenn man gegen die Sonne drauf guckt o.ä.
Also dann mach das ein, zwei mal öfter... Ich weiß wovon ich da spreche... die (mikro) Steifen kommen .... Keine Sorge ![]()
Aber du hast dann nicht die Anzeige der Navi-Hinweise im Head up Display, richtig?
Doch, selbstverständlich sind die da.. inklusive aller ergänzenden Info's die da kommen können....
Das ist korrekt, aber leider häufig eher nachteilig...
und die Kamera sollte die Karte sowieso IMMER überstimmen ![]()
Und so viele Änderungen kommen da sowieso nie...
Hatte bislang leider noch nie eine "Verbesserung" der Kartenfehler hier in der Region . . .
Schon bei dem Fahrzeug davor (Bj 2017) nicht...
Ich navigiere sowieso über das iPhone und Carplay...
Darum erspare ich mir die Arie...
Beim letzten Service hat der fMh das dann von sich aus (ungefragt) erledigt....
War mir aber hupe, ehrlich gesagt...
Das ging bei unserem MX-5 und dem "alten" System auch noch so Maverick
Aber mit dem CX MJ24 war das vorbei... Karte klonen via Mac - no chance..
pasted-from-clipboard.png
Aber wirklich schön ist eben anders....
Na ja... bei 6,89€ darf man wohl auch nicht zu viel erwarten . . .
Meins ist anders...
Falls keiner schneller ist, mache ich morgen früh mal ein Bild... (smart Cargo 2024)
Hier also "mein mittleres Chaos"... ![]()
Steht da ja... ![]()
0 Sekunden iStop ...
Ich habe zwar kein Smart Cargo, aber im Original Styropor habe ich neben Bose Anhängerkuppkung, Starthilfekabel, die Ösen und natürlich den Kompressor, das alles passt in die Auspaarungen BJ 2020.
Ist in meinem smart Cargo mit Bose nicht anders...
Diesen hochglanz Plastikmüll darfst nicht mal schief angucken.... Nirgends am oder im Auto... *habe mich da auch schon sehr drüber geärgert*
Da braucht bloß jemand mit Ring am Finger (z.B.) die Tür geschlossen haben... Genau da greift man immer an/hin....
Wenn das Teil neu kommt, kann dir das in kurzer Zeit wieder passieren...
Wenn tauschen, dann warte bis das lohnt... Polieren soll unter Umständen auch was bringen... aber da gehe ich auch nicht bei...
Ich lebe da jetzt einfach mit... Weil das Material nun mal nicht mehr zu ändern ist...
Mein Nachbar hatte bei seinem Cupra ähnlichen "Frust" und hat da dann Folien drüber geklebt.... Na ja...