Beiträge von Trimmi
-
-
aber 100 t€uronen sind ja wirklich eine Menge...
Abzüglich dem Delta, der "zusätzlichen" km, welche möglw. zur "üblichen Reisestrecke" hinzukommen...Aber das wird sich ja sicher "in Grenzen" halten...
Die Zeit muss man da wohl eher sehen . . . 40km bis zum nächste fMh ist auch echt schon allein 'ne Hausnummer....
Sowohl Öl als auch anderes Material lehnen hier (in SH) so ziemlich alle Händler ab... Zumindest die, die ich mal angefragt hatte...
Bei den meisten bekommt man ohnehin schnell das Gefühl, man bräuchte sie und sie nicht den Kunden . . .Btw:
Von der Garantieanfrage bezügl. des "gerade gewordenen" Tankdeckels, hab ich seit Anfang Februar auch noch nicht wieder gehört...
Mir auch egal... die ü40°C haben das Plastik wieder "etwas krummer" werden lassen, so dass die Form wieder zur Karosserieform passt...

Das kannte ich auch mal anders... Aber Leverkusen hat das ja "out gesourced"... Tja... Hoffentlich nicht das nicht noch VAG-Formen an...
-
Mehr Biolec fahren wäre noch besser für die Umwelt...

-
(anderes Bundesland in einer Kleinstadt).
Das wird auch vermutlich der entscheidende/ausschlaggebende Punkt des Delta's sein ...
Und da muss ich Reminder natürlich recht geben... Doof ist, wer solche Optionen dann nicht nutzt...Aber quer durch die Republik fahre ich nicht, für'n Satz Bremsen...
Wer das Glück hat, im Umkreis "gravierende" Unterschiede "nutzen" zu können - super! *sei es ihm gegönnt*
-
Website meines nächstgelegenen fMH gibt es ein Werkstatt-Buchungssystem,
Du glücklicher ...
-
Kannst du machen nix - guggstu nua...
Wer kann, will und möchte - kann sich preisvergleichend durch's Land klingeln...
Die meisten aber, nehmen hin, was vom fMh eben aufgerufen wird....
Die Preise bei den mir so möglichen fMh sind alle recht änlich... Absprachen gibt´s natürlich nicht . . .
-
Was meinst was so eine Bremse bei Mazda kosten würde . . .
-
Original Mercedes!
Mercedes war aber auch früher schon immer günstig(er) als viele (die meisten) andere, was die Ersatzteilpreise angeht...
Zumindest bei den 5 Benz, die ich mein eigen nannte...
-
OT
Auch das erinnert mich wieder an die tolle Klimatomatik im DUC... Wenn man friert musst da 30° und mehr einstellen...Weil der Sensor der Anlage echt unglücklich sitzt und misst...
Kühlen geht... da das Teil eh immer "zu hoch" meldet...
Da wäre/ist die manuelle Klima-Lösung von FCA deutlich besser... -
Ist hier ja auch so

Fertigung nach den Sommer-Werksferien gelten als Modell 2027.....