Wie schon von Codi1 geschrieben, kannst ja auch die "Auflagepunkte" im Grill entfernen...
Da das sollte kaum/nicht sichtbar sein, wenn das "stimmig" gemacht wird...
Wie schon von Codi1 geschrieben, kannst ja auch die "Auflagepunkte" im Grill entfernen...
Da das sollte kaum/nicht sichtbar sein, wenn das "stimmig" gemacht wird...
für mich ist das Standard, Rechnung und Wartungsprotokoll kommt per Mail und dann wird der Rechnungsbetrag überwiesen.
Ja, ganz genau, das kommt noch zusätzlich, richtig... *ganz verdrängt*....
Da weiß ich dann meistens, dass dann gleich das Telefon klingelt: "Ihr Fahrzeug ist zur Abholung bereit..."
Aber machbar ist es auf jeden Fall!
Und bei dem Preis... Was soll passieren?
Im allerschlimmsten Fall, bestellst halt noch einen Satz Bijou318 - so what?
Da weißt dann ja ganz genau, wo der Seitenscheinder am besten anzusetzen ist...
Da das nur mit 3M Klebebändchen angeheftet wird und ggf. mit Kabelbindern (für's Gewissen) gesichert wird...
Auf jeden Fall rückstandslos wieder zu entfernen...
Vielleicht aber, wird der Leasinggeber nicht mal was sagen, weil es einfach aussieht, wie von Werk, wenn drin...
Irgendwo mussten sie ja liegen, da sie ja auch down "gesogen" wurden...
Deine "Suche in den Tiefen des Gerätes" hilft sicher auch anderen "Androitisti" mike67659 ![]()
Für gewöhnlich bekommt man doch einen Auszug vom fMh mit der Inspektionsrechnung ausgehändigt, oder nicht?
Also bei meinem ist das zumindest so... Edit: Ohne, dass das extra angefragt werden muss...
Digtital ist so gesehen ein "Zusatz"....
Ich ging bislang davon aus, dass das jeder fMh, im Rahmen der Aktion/Inspektion, so handhabt....
Mache ich jeden Tag so beim abstellen des Fahrzeugs.
Dito....
UND dann sieht die Front SOOOOOOO viel vollständiger aus....
Ist jetzt nicht bös gemeint....
Aber ist ein Apple Gerät tatsächlich mal im Vorteil, besser? **kuller**
Ja, ja... das angebissenen, faule Obst... Oder wie war das?
Kann das aber echt kaum glauben, dass es bei der Androiden App - so gar keine Möglichkeit an die Datei zu kommen,
die das Gerät ja -tatsächlich- downloaden muss und "mindestens" im Speicher hat...
So gar keine Option (ähnlich wie "copy & paste") es in eine Mail zu bekommen und an sich selbst zu verschicken?
Der erste war aber auch ein X Motor, oder?