Man kann sich alles passend argumentieren
keine Frage, mache ich ja auch...
Und 32" Zeigt auch nicht mehr an... Nur größer, wenn´s sein muss **lach**
Man kann sich alles passend argumentieren
keine Frage, mache ich ja auch...
Und 32" Zeigt auch nicht mehr an... Nur größer, wenn´s sein muss **lach**
Eigentlich eine Zumutung, dies alles auf dem Smartphone und selbst auf einem Tablet nachlesen zu dürfen.
Das liegt aber, wie so oft, eher im "Auge des Betrachters" und was er grad nutzt.. ![]()
Ich mache das am Mac und finde die digitalen Handbücher, auch wegen der komfortablen Schlagwortsuche, viel besser...
Und das gilt auch für Tablet und Phone - jedenfalls für mich ![]()
Für mich ist langes rumblättern irgendwie nerviger... Aber so ist halt jeder Mensch halt anders...
Habe dienstlich aber auch nur mit PDF und Co gearbeitet... und schon ewig nix "gedrucktes" mehr genutzt...
ingt ggf etwas nach "oldschool",
IST oldschool
Aber durchaus legitim ![]()
Puh...
PDF schon lange, ja... KEIN gedrucktes Handbuch auf/zur Bestellung ist (mir zumindest) jetzt neu . . .
Kennst du das Video von dem älteren Herrn, der auf allen Vieren aus einem Ferrari rauskrabbelt?
Jau...
Nur dass das gar kein Ferrari ist ...
Lamborghini Aventador SVJ
Micro-Swirls? Deswegen war ich mit meinem magmaroten CX noch in keiner automatischen Waschanlage.
Ist auch besser so!
Mein Lack ist (für mich, bin aber auch very picky) ruiniert...
Meine Frau sagt immer... Das wäre nicht weiter wild **lach** sieht man ja bei direkter Sonneneinstrahlung... ![]()
Der Aufbereiter, bei dem ich war meinte, dass das bei allen Auto´s inzwischen so wäre...
Hilft nur eins..
Direkt nach Auslieferung eine wirklich gute Keramikversiegelung... und die Wiederholung alle 3-4 Jahre...
Aber WILL man das für so einen "Billig-SUV" ausgeben? Das passt alles irgendwie nicht mehr zusammen, für mich..
Also - mit den "Gebrauchsspuren" leben... Nützt ja nix... und ist am Ende...
"Nur ein Gebrauchsgegenstand".... ![]()
Liegt eben auch immer etwas im Auge des Betrachters... ICH sehe das jedenfalls ...
Und je dunkler der Grundlack ist... Desto deutlicher reflektieren halt auch die Micro-Swirls... das Sonnenlicht...
Einzige sinnvolle Farbe daher Platinum
bzw. ein Silbermetallic ... ![]()
Auch die "beste" Waschstraße hinterlässt -leider- in diesem ach so tollen Lack sichtbare Swirls (wenn die Sonne drauf ballert)...
Gibt Menschen die sehen sowas und andere eben nicht...
Vielleicht ich da auch nur zu pingelig... aber auch Handwäschen, wird man mit der Zeit sehen können... IST leider so...
JA - ist so...
Habe auch so eine kleine "prominente Kackstelle" auf dem Lack seit einiger Zeit...
Kann rein gar nix mehr ab, der Lack... *leider*
Rege mich aber schon nicht mehr auf... der Lack ist von Waschstraßenbesuchen so dermaßen übersäht mit Microswirls,
dass der Lack komplett zum Aufbereiter müsste...
Denke aber, dass kann dann der nächste "Eigentümer" machen... Für mich wird das wahrscheinlich sowieso der letzte Mazda gewesen sein.... Aber noch hab ich ihn ja... In Summe jedoch, mit dem Klappern und Knarzen, bin ich nicht sonderlich glücklich mit dem CX-30... Ist leider der deutlich schlechteste Mazda, den ich bislang besaß....
Passiert wohl auch wenn SAT Fix und Karte nicht übereinstimmen.
Genau... Garagenparker werden da noch "öfter kurzzeitig" beglückt...
Ist aber normal und vollkommen hupe, sofern es halt in der nächsten Minute auch wieder verschwindet...
Irritiert halt anfangs ab und an mal... Wenn man die "Ursache" kennt... Ignoriert man es einfach.....
Alarm ist nur geboten, wenn es eben NICHT wieder verschwindet...
Leuchtet bei mir auch ab und zu mal auf geht aber wieder weg.
Das ist total normal bei Anlassen....
Hat (fast) jeder ... regelmäßig, weil die SD-Karte zu lahm ist...