Beiträge von Trimmi

Trifft ja nicht jeden und jede Waschstraße... ;)

Bei deiner "StammStraße" sind die Waschbürsten eben "stimmig", freu dich Nordharzer 8o

Kommt auf die genutzten Fasern (Materialart, -stärke und und und) an...

Die Betreiber haben sich das nicht ohne Grund ausgedacht... Die hätte sicher mehr verdient...

Aber es gab mit dem CX-5 zu Beginn mit dem neuen Facelift richtig, richtig oft und viel Ärger...

Kann ja sein, dass das beim CX-30 "besser" konstruiert wurde... k.A.

Fakt ist aber, dass diese "Schnauzen" nicht mehr "gewollt" sind in vielen Waschstraßen :/

ODER aber du vorher explizit drauf hingewiesen wirst (kleingedrucktes vor der Waschstraße gab´s auch schon),

wo Fahrzeuge mit "Überhängen" explizit von der Haftung ausgeschlossen werden...

Fährst da halt auf eigenes (Vollkasko) Risiko rein ... :saint:

weil die Standardgarantie abgelaufen sei und dies nicht von der Garantie für Rost abgedeckt sei (es beginnt nicht von innen). Damit habe ich bereits gerechnet...

Hatte ich ja schon prophezeit... Aber das lässt sich alles noch gut in den Griff bekommen . . .

Tut es auch – unser MX5 ist sieben und hat gar nichts! Und es ist auch ein Ganzjahresfahrzeug!

Ich glaube, bei dem Tür Scharnier fehlte es generell an Pflege – auch die MVG von ihm sieht schlimmer aus als alles, was ich bislang gesehen habe.

Ich glaube nicht, dass das, was mit der Serie zu tun hat!

Letztlich kannst eh nix dran ändern... ob mit ohne... oder ohne alles ;)

Aber ich sehe das genau wie du: Weniger ist da einfach mehr ...

Aber vielleicht war das auch nur ein "Gerücht"... dem ich erlegen bin.. dass DER G-140 das bekommt...

Würde mich zwar sehr wundern, wenn der bei Partikelmesspflicht und Euro6 immer noch ohne OPF auskäme... Was aber toll wäre!

Finden tue ich tatsächlich auch nichts dazu... i

n der Pressemappe steht nix zu elektronisch geregeltem AGR und OPF... Wie du schon geschrieben hast - NIX :thumbup:

Mal ganz ehrlich..

Du hast doch bestellt... KOMMT ... so wie er dann KOMMT, oder?

Wart´s ab ;)

Falls nicht jemand vor dir beliefert wird und der evtl. das Rätsel löst, kann du´s dann ja ganz sicher für uns alle lüften..