Beiträge von Trimmi

Micky68 ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat: Zudem dürfte es auch vom jewei­ligen Auto­mobil-Hersteller abhängig sein, welche Funk­tionen wirk­lich ange­boten werden.

Also kannst mal davon ausgehen, das für diese 3 Fahrzeugintegrationen Mazda (die Hersteller) was Verändern müssen, jupp...

...und da das Video gucken, während der Fahrt, in der EU nicht zulässig ist...

...wird sowas (ohne Hack) hier (in Deutschland/EU) ziemlich sicher NICHT kommen...

Die Automatik schaltet relativ früh, wenn du nicht tief trittst – so einfach ist das…

Und solltest du Schalt Paddel haben, dann kannst du ja noch früher schalten… Und die Gänge durchaus manuell bestimmen. Ich denke die meisten sind zufrieden mit der Automatik. Besser geht natürlich immer – aber dann zahlst du auch deutlich mehr (Premium Hersteller)

Immer mehr und mehr Schnickschnack sorgt doch für immer mehr und mehr Probleme…

Ich finde diese Entwicklung eigentlich eher erschreckend – vor allem die Vorgaben der EU… und dessen Umsetzung…

Das wird sicherlich nicht besser werden… Diese Verkehrszeichenerkennung ist einfach nur unsinnig und gruselig… Und auch ein Reifendruckkontrollsystem habe ich 30 Jahre nicht benötigt… Und bin auch bestens klar gekommen, ohne schleichenden Plattfuß den ich nicht bemerkt hätte...

Reifenplatzer kann das Teil sowieso nicht verhindern...

Kann man da nicht einfach beim Ausbau der Leuchte, das -ja noch verbundene Kabel- zum Stecker verfolgen?

Ist ja nicht wirklich "weit" bzw. "lang" das Kabelstück an der Leuchte...

Außerdem wirkt es so, als wären die Stecker auch direkt AN der Leuchte lösbar... so, dass das "Kabelstück" von der alten

weiter genutzt werden könnte?

Schreibe das nur, weil es beim betrachten des Links, so auf mich wirkt... Wissen tue ich hier gar nix *sorry*

Meine Aussage: Je mehr Explosionen/Drehzahl, desto mehr Kraftstoff stimmt ja auch ;) Honkymeyer

Egal, wie das Verbrauchskennfeld nun theoretisch aussieht...

Denn das zeigt auch klar auf : m0009: - je mehr rumsbums, desto mehr schluck, oder? :m0027:

Denn du weißt doch: Dem Menschen sein Wille bzw. seine Meinung ist sein Himmelreich..

Darum, halte es wie DU es möchtest und gut ist :thumbup: