Tja, ist wie mit den tollen Nachrichten und Zeitungen...
Schreiben alle nur noch das gleiche und "vom" gleichen ... (ab)
Tja, ist wie mit den tollen Nachrichten und Zeitungen...
Schreiben alle nur noch das gleiche und "vom" gleichen ... (ab)
Naja – zu einem gewissen Maß bedeutet niedrige Drehzahl, weniger Explosionen und weniger Explosionen bedeuten weniger Kraftstoff.
Das ist nun mal nicht von der Hand zuweisen…
Wie viel das bringt, im Verhältnis zur Geschwindigkeit, Luftwiderstand, Rollwiderstand und so weiter, steht auf einem anderen Blatt Papier…
Nope, eigentlich nicht
Davon mal ab – regle ich die Drehzahl nur bedingt… Die Automatik macht das schon – und was sie macht, muss der Wagen auch abkönnen!
Das "Problem" bei solchen "Ärgernissen"...
Ähnlich, wie das laute "Tickern" der Hochdruckpumpe, bei kaltem Motor (auch beim MX-5 stark wahrnehmbar)...
...ist es wohl auch mit der Zylinderabschaltung...
....wenn man das erstmal kennt/hört/fühlt, kann man das nicht mehr "nicht hören/fühlen" - unmöglich
Da gibt´s nur ein´s... Kopf bezwingen und als "gegeben und Stand der Technik" hinnehmen...
...einfach ignorieren...
Meiner kam im Februar – war auch noch kalt – überhaupt kein Problem!
Das ist die "normale" haptische Warnung vom Lane-Assist... würde ich mal behaupten
Unser MX-5 "vibriert" auch gern.. UND macht ein Brummgeräusch...
Ist GENAU so, als würde man über die, von dir beschriebenen, Seitenstreifen fahren...
Wird aber künstlich erzeugt... wenn du, nach "Meinung" der Kamera, zu dicht zum Rand kommst...
Am Ende eh alles subjektiv...
Ist nunmal so...
Dann wird das Auto aber endgültig zum Rückenfolterwerkzeug...
Wenn du da noch ´ne Tieferlegung rein baust...
Doch, wenn du ein E-Auto hast, dann schon ...
Was meinst, wie dessen Innenraumheizung arbeitet?
LandsbergEcki gemeint war natürlich das festgelegte (Ladeverbot somit) Fahrverbot für E-Autos im Winter,
wenn das Stromnetz, aufgrund der ganzen Heizstäbe, der tollen Wärmepumpen (ohne Sonnenpower),
das toll ausgebaute Stromnetz und die Kohlekraftwerke, zusätzlich überlasten würden