Schrieb ich doch -
"versuchen sollte man das -natürlich- immer"
Schrieb ich doch -
"versuchen sollte man das -natürlich- immer"
Ich wollte damit, durch die Blume sagen, dass Mazda da wohl eher keine Garantie geltend machen wird...
Aber versuchen sollte man das -natürlich- immer....
Also ich will jetzt nicht irgendwie böse, fiese oder so klingen... TNThomas ,
aber auch deine MVG war schon ungewöhnlich/unüblich rostig, oder?
Ist das Fahrzeug früher immer im Winter unterwegs gewesen?
Das sieht so ein bisschen nach "Streusaltz-Langzeitschäden" aus...
Aber vielleicht täuscht das auch?
Mehr ist ja nicht immer besser...
Aber definitiv kann das nur Mazda -nach einer Demontage/Reparatur- genau sagen . . .
Wir ICH hier spekulieren ja lediglich... mehr nicht...
Davon würde ich mal ausgehen, ja... (gedrosselter CX-5 Benziner, der das jetzt schon hat. Haben beide GENAU 2488ccm)
Muss ja Euro 6E erfüllen... da gehört schon mal ein OPF dazu... *stimmt nicht*
Und das AGR ist wegen den Stickoxiden erforderlich - wimre...
Das wird genau der G-194 Motor sein, mit Softwareanpassungen und Drosselung - das war´s...
Warum sollte Mazda da auch was total neues entwickeln...
Was ich aber gefunden habe ist dieses Thema von dir selbst wiri
Nicht, dass du damit doch einen schleichenden Schaden verursacht hast
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Greyhound hat ja auf die "Gefahr" und Aussagen hingewiesen.....
Dann hab ich das wohl (alles) Misverstanden - sorry...
Allerdings hab ich das von dir genannte Posting auch noch nicht gesehen/gelesen...
den Mythos aufzuklären
Das ja mal interessant.
Um was für ein Fahrzeug handelte es sich denn genau, in dem "anderen Forum"?
Wallnussschalen nimmt man eher bei Ventilen/Ventilsitze...
Alles was man demontieren kann reinigt man besser anders... (günstiger)
Bei Bluetooth könnte die Störung auch von Aussen kommen
Das habe ich bei meinem "Apple Geraffel" noch NIE erlebt... von Außen?
Das doch kein GPS Empfänger... der sich super einfach stören lässt...
Aber wenn du meinst . . .