Vermutlich??
Die Frage war: WANN es zur VERSCHIFFUNG in JAPAN kommt ![]()
Nicht wie lange das insgesamt dauert...
Vermutlich??
Die Frage war: WANN es zur VERSCHIFFUNG in JAPAN kommt ![]()
Nicht wie lange das insgesamt dauert...
Meist solange, bis das nächste Schiff vor Ort ist . . . Aber vermutlich nicht länger als 1-2 Wochen
Nein.
Gefunden, angesehen, gekauft! Stand bei fMH im Schaufenster und hat auf mich gewartet😂
Das "relativiert" aber Deine Aussage über das große Preisdelta "heute im Konfigurator" (wie ich aber schon vermutet hatte) doch deutlich, oder? ![]()
Denn "Konfigurator-Listenpreis" hast ja auch nicht gegen ![]()
Und jetzt erstmal bis auf weiteres "Fußgänger/Radfahrer"?
Karat
Hast du deinen 122 auch konfiguriert, genau SO bestellt und diesen Preis dann am Ende auch bezahlt?
Kenne keinen der die Konfiguratorpreise bezahlt hat, glaub ich . . .
Das sind schon heftigen Summen, die da inzwischen als Stundensätze aufgerufen werden....
Aber wir wissen ja... da geht bei dem einen oder anderen Hersteller noch was mehr . . . ![]()
Dann mal allzeit Gute Fahrt und immer ´ne Handbreit Luft um's Blech! StevieH
Tolle Farbe - schickes Auto! ![]()
Ergänzend vielleicht noch:
Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass viele "Besteller" sich von den Zahlen (ver)leiten lassen...
186PS wirkt viel besser ...
Dafür musst die Nähmaschine aber auch touren lassen - genau ist das eben NICHT mein Ding... ![]()
Ab 3500 Umdrehungen/Minute... wirkt das wie den Motor quälen auf mich...
Klar ist völlig subjektiv - und auch ein Grund für eine Sportauspuff mit sonorerem Klang - aber ich mag das einfach nicht...
keinen Mehrwert außer Kosten.
Ging ja um, wenn ich jetzt noch mal bestellen würde - dann ... den mit weniger PS und mehr Hubraum . . .
Der X war für mich persönlich immer indiskutabel... und ist ja noch teurer
...
Finde die Zündkerzen schon wahnwitzig...
Beim X sehe ich auch keinen echten Mehrwert (für mein persönlichen Bedarf/Nutzung - ist ja wirklich individuell) ![]()
Da der G150 "raus" ist... kannst ja nur den 2,5L nehmen, wenn man keinen X will... und mit mit mehr als 3500 UpM bin ich eh (im Grunde) nie unterwegs...
...also da ist der 2,5G untenrum besser... und Leistung abrufen verursacht beim X auch ordentlich Durst...
Schön aber doch, dass es die Auswahl gibt... ![]()