Geht mir auch so **schmunzel**
Habe das Auto jetzt seit ende Februar und noch immer keine 1000km "auf der Uhr"...
Liegt aber auch daran, dass (fast) immer der MX-5 (oder das Biolec) genommen wird...
Geht mir auch so **schmunzel**
Habe das Auto jetzt seit ende Februar und noch immer keine 1000km "auf der Uhr"...
Liegt aber auch daran, dass (fast) immer der MX-5 (oder das Biolec) genommen wird...
doch, das Radio muss Du neu einstellen, so ist es bei mir, was ja nur eine Minute Zeit braucht um den Sender wieder einzustellen
Das hattest du vermutlich auf der letzten Seite überlesen? BerndP
Mazda ist da leider nicht "besser" als alle anderen . . .
Hab ich früher auch so gehalten **lach**
Aber das wurde mit der Reichweite immer schlechter **lach**
oooops - also wenn ich die Theorie des Motor-/Zündprinzips richtig verstanden und die entsprechenden Berichte richtig gelesen habe, dann ist Superplus der Schritt in die falsche Richtung.
Das Thema wurde hier doch schon reichlich in einem eigenen Thema besprochen . . . ![]()
UND wenn ICH das richtig verstanden habe - ist die einhellige Meinung -
E10 ist SUPER für den X-Motor UND auch als "Okay" vorgegeben/vorgeschlagen seitens Mazda...
VERKOKUNG ist ein Thema für sich....
Wird dann vielleicht mein nächster… Ganz ehrlich, da bin ich entspannt... wenn runter, dann neu…
Das ist wie mit dem tanken – mache ich immer, wenn's notwendig ist – weil ich ohne Sprit nun mal nicht fahren kann… Mal kostet er mehr, mal kostet er weniger...
Goodyear irgendwie verwandt oder verschwägert mit denen? ![]()
Solange das alles immer noch über eine Garantie abgedeckt wird und es ein Ersatzfahrzeug gibt, ist das ja zu verschmerzen.
Das beste daran ist... die Aussage Alexa ist KEIN MUSS ![]()
Meine ABSOLUT negative Meinung dazu hab ich unter das Galeriebild geschrieben ... *sorry*
Bei uns in Nordeuropa vielleicht auch nicht ganz so kritisch… Aber in Nordafrika kommst du da nicht ohne Teppich oder irgendetwas auf dem Armaturenbrett klar…