Probleme mit der Lenkung

• Sarkasmus an "Warum kaufen manche so ein besch...nes Fahrzeug ? Machen sie keine Probefahrt...lesen die keine Bewertungen/Foren ?" Sarkasmus aus.

Ich bin voll zufrieden mit meinem...alles funktioniert wie es soll und er fährt sauber.

Wenn ich mir den Prozentsatz der Unzufriedenen hier im Forum anschau und ins Verhältnis setze zu den Mitgliedern dann ist das ein gutes Fahrzeug.

Mein 5 Cent

Grüße

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Ich bin voll zufrieden mit meinem...

Dem kann ich mich nur anschließen...
    ... Und seien wir mal ehrlich: Was ist schon perfekt? ...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Für das Geld inklusive Helferlein

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Mag ER sich doch nach etwas Anderem umschauen, z.B.

einem "toten Royota" oder einem "Goten VW-ROLF", gar nach einem "fickrigen MIAT" ? :m0040:

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

Einmal editiert, zuletzt von Skyhessen ()