Beiträge von Trimmi

Auch ganz positiv

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vermutlich nach einem Update....

Passagen/Ereignisse die nicht "Übersetzt" wurden.... bzw. deren Verknüpfung zur "richtigen" Sprachmeldung "vergessen" wurde... *Pfusch am Bau*...

Und dann vermutlich, als "Fall back Option" in der Basissprache -englisch- gemeldet werden...

Besser als gar nicht...

Sofern ansonsten alles richtig läuft, kann es kaum einen anderen Grund geben dafür...

ABER man kann ja auch aktiv an den Fehlern der Karte "arbeiten"...
    Auf der Seite https://mapcreator.here.com/ kann man Fehler melden und korrigieren. Man muss aber einen Account anlegen und kann dann da loslegen.

Muss aber zugeben, selber hab ich das noch nicht gemacht... Wäre aber vielleicht mal ein Grund, sich das genau jetzt "genauer" anzusehen :/

Habe das bislang nie wirklich in Betracht gezogen, da ich selbst die Mazda Navisoftware nicht nutze . . .

Vor dem nächsten oder übernächsten Update (bei Mazda) wird das dann vermutlich aber dennoch noch nicht drin sein... fürchte ich...

Geht doch um mein Auge... dich würde ich doch nie bewerten wollen Nichtraucher 8o

Und ich glaub, ich war erster, der das angemerkt hat…

In unseren Hyundais (i30 und Kona) war das Lenkrad auch nur teil beheizt.

Gleicher Grund... 500.000 - 1 Mio mal 1,50€ Sparen ;) ist ja bei vielen Modellen so.. Ab Tucson dann immer "voll"...

... und selbst wenn´s am Ende nur 50ct sind... Geht nur um Kosten, sonst nix...

Die Mazda Lenkradheizung ist keine Lenkradheizung sondern eine bestimmteZonenHeizung des Lenkrads. Von daher - wer sie nicht hat braucht sich nicht zu ärgern, sie ist eh unbrauchbar.

Also ein Stück weit muss ich dir da Recht geben! Aber nur ein Stück weit…

Mein Hyundai Tucson hatte auch ein beheiztest Lenkrad, allerdings wurde dort das gesamte Lenkrad rundum beheizt.

Das gefiel mir schon etwas besser, als das 03:00 und 9:00 Uhr Stückchen, bei meinem Mazda.
    Wenn man im Winter lenkt, bleibt schon ne Menge erst mal ziemlich viel kälter.
    Das kann unter Umständen sogar echt unangenehm vom Gefühl her sein, dieser Wechsel von warm zu kalt.

Kneipp würde sagen, dass das gesund ist … ;)

Ich sage, da wollte Mazda etwas Geld sparen

Aber schön es zu haben, ist es allemal ...