Da du gefahren bist – weißt du es doch ![]()
Einmal ohne alles bitte ![]()
Da du gefahren bist – weißt du es doch ![]()
Einmal ohne alles bitte ![]()
Diese Meldung erscheint nur beim Motorstart der 24’ er Modelle!!
Und natürlich während der Fahrt (das ist aber ja gewollt), wenn die SD Karte den Dienst versagen sollte.
Dafür bietet YouTube ja Untertitel!
Automatisch erzeugt (etwas weniger gut, aber ausreichend) und dann automatisch übersetzen in Deutsch. Sowas geht inzwischen dank KI
Ein Neuwagenkauf schließt also grundsätzlich auch ein Abo ein
Das ist doch kein Abo – das ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, die mit Inspektionen gekoppelt ist… Bei einem Verkauf bleibt die Garantie des Fahrzeuges selbstverständlich erhalten – solange alle erforderlichen Inspektionen durchgeführt wurden.
Ganz normal!
Gibt es inzwischen auch ein Video mit Info dazu von Herrn Schuster!
Kurzfassung: der Rechner ist schneller als die Daten von der SD Karte, darum bekommst du zunächst diese Fehlermeldung – wenn die nach geladen sind, geht die weg und alles ist in Ordnung.
Also keine Sorgen machen!
Da KANNST du nix machen… selbst die schnellste SD Karte ist viel zu langsam für die heutigen CPU!
Ja, wird in der App angezeigt!
Kannst sämtliche PDF downloaden ….. bekommst für gewöhnlich aber auch einen Ausdruck direkt vom fMh nach der Inspektion 😉 Honkymeyer
Klär mich auf, was ist mit den Türgriffen?
Unter anderem das hier: Eingeschränkte Funktion Keyless Go
Da die Hubschraubermuttis das aber von den kleinsten schon verlangen – immer erreichbar zu sein und zu wissen, wo sie sind…
Wird das wohl schwierig werden Greyhound … Wilkommen im 21. Jahrhundert ![]()
Wie ich schon schrieb – solange der Schnickschnack funktioniert. Alles toll! – Prima -
Bin ich nicht dagegen!
Nur wenn es unausgegoren ist und technisch nicht ausgereift und nur Ärger macht… Dann finde ich das nicht toll…
Und über dies ist mit Schnickschnack wesentlich mehr als nur zusätzliche Sicherheitsassistenten gemeint!
Denk mal, an deine Türgriffe und so weiter und sofort
Genau... generell: Auto fängt bekanntlich mit AU an und hört mit O auf ....
![]()