Das wird auch so sein...
Vermutlich einfach nur ohne Turbo und mit angepasstem Steuergerät, genau!
Ist ja auch im CX-30 in den USA so drin... (mit Turbo)
Der CX-5 Motor hat dieses Jahr -wimre- auch ein externes AGR bekommen...
Das wird auch so sein...
Vermutlich einfach nur ohne Turbo und mit angepasstem Steuergerät, genau!
Ist ja auch im CX-30 in den USA so drin... (mit Turbo)
Der CX-5 Motor hat dieses Jahr -wimre- auch ein externes AGR bekommen...
Mit der Digital Pedalbox gibt es eben nur noch digitales Autofahren. Gaspedal Einstellung eins oder null
Jupp.... schätze ich auch...
Das verursacht dann den "Strudel" im Tank
und die ...
Naja .. .nur ein OBD "Stecker" reicht meist nicht
OBD-Diagnosetool meinst wohl eher... Viel wichtiger - passende App dazu...
Würde ich aber auch jedem Empfehlen... kost 20-30 Euro und macht oft schlauer und ermöglicht das Löschen der meisten Fehler...
Fehler aus externen Steuer-Geräten (Airbag z.B.) geht meist nicht...
Könnte auch an der tollen "Vollgasbox" liegen
Eigentlich möchte ich einen 2.5 mit Turbo
Hätte ich auch sofort genommen (der X ist bekanntlich nicht meins) ….
Leider wird die EU (wahrscheinlich ganz Europa?) den 2,5l Turbo wohl nie (auf offiziellem Wege) sehen….
Leider
Oh ha?
in die warme Behausung und wird über Nacht geladen...
Der erste Plug-in CX 30?
1h+ klingt nach Navi-Karte(n)…
In der Regel stellen die Händler die Fahrzeuge immer mit einem Aufschlag von 3000-4000 € hin, so dass sie im Rahmen der Verhandlung bei 3000+ bleiben.
Schlimmste Fall back Option sind dann 2000 €.
Zumindest ist das das, was ich so mitbekommen habe.
Meine Tucce wird aktuell durch meinen freundlichen Mazda Händler auch für 3950 € über EK angeboten.