Sehr guter Link!
War mir nicht bekannt/bewusst ![]()
Sehr guter Link!
War mir nicht bekannt/bewusst ![]()
Also, ich hatte noch nie verzinkte Bremssattel – jedenfalls nicht, dass ich das bewusst erinnern könnte…
Ich meine, das waren immer einfach irgendwelche Stahlgussteile…
Fakt ist jedenfalls, dass mein 1978er Passat genauso rostige Bremsen hatte, wie mein 1990er 190 D…
Und die Bremsen meines MX5 sehen nach sieben Jahren noch einigermaßen erträglich aus sind aber nicht ansatzweise rostfrei.
War wohl´n Android, wie?
![]()
(Beim angebissenen Appel warten alle noch auf´s große Update
)
*frotzel*
Audi und Co nehmen auch nicht weniger....
Hyundai btw auch nicht ![]()
Sorry... Magst sicher nicht lesen...
Also leicht rosten tun die Teile doch immer - sofern sie nicht mit Lack behandelt werden - ?
Ich hatte noch nie ein Auto, bei dem das nicht so war.... Ab wann und wie stark war/ist vermutlich sehr unterschiedlich...
Ich hab das aber noch nie als "Mangel" angesehen... und der TÜV auch nicht....
Bis jetzt..... vielleicht.....
Nö... bei mir auch ... Abschließen via App ist immer der direkteste Nachweis/Test.... Verbindung zu Mazda steht...
Die Statusdaten BLEIBEN älter, weil das Fahrzeug nicht "permanent" SMS´n verschickt
und mitteilt, wo es ist..
Wie lange "sollte" dieser 9V "SpezialMazdaBlock" denn eigentlich halten?
Gibt´s da ´ne Aussage zur Lebensdauer?
Ja, ich weiß "SIM-Vertrag 11 Jahre.....
Nun, der "wesentliche Text" lässt sich ja hier "wiedergeben", oder?
Wäre nett, diese Info allen zur Verfügung zu stellen. . . hjg48 ![]()
Komisch, aber früher hat man "den Hauptsound" immer von hinten kommen lassen....
Das empfinde ich heutzutage als völlig unsinnig... denn meine Ohren sind ja nach vorne "optimiert" ![]()
Und so hört man ja auch Zuhause, oder?
Finde das schon ganz okay, was die Ortung angeht, sowohl im MX als auch im CX...
Wie ich schon schrieb, hat der CX aber ein bisschen weniger "Fleisch am Knochen".... Tippe auch auf den Sub...
Alles in Allem ist der Sound aber doch schon SO gut, als das ich nicht im Traum dran denken würde,
da noch irgendwas "nachträglich anpassen" zu wollen... @gtec