Wenn ich das richtig verstanden hab, nennt auch er den "Schleifring" als "bekannten Übeltäter"...
Edit.
Ja, hatten deinen Post missverstanden - aber schon korrigiert/aufgeklärt
Wenn ich das richtig verstanden hab, nennt auch er den "Schleifring" als "bekannten Übeltäter"...
Edit.
Ja, hatten deinen Post missverstanden - aber schon korrigiert/aufgeklärt
sorry - ich stand auf´m Schlauch...
HAT dir geantwortet - okay...
Warum verlinkst du das Video von YT hier nicht einfach?
So ein Screenshot eines Kommentars ist ... na ja...
Anders...
Wundert mich, dass das Kabel nicht vom Gehäuse zu lösen ist?
Auf JEDEN Fall beim Händler vorstellig werden! GerdCX ...
Am besten, wenn das "Problem" darstellbar/reproduzierbar ist...
Mindestens aber für die Garantie in die Akten aufnehmen lassen...
Nur ruhig Blut Brauner - das nicht gut für die Pumpe. Macht graue Haare und noch schneller älter...
Für was?
Freu dich doch, dass du im Gegensatz zu mir "früher entschlossen" warst... Ich MUSS mit dem Kram leben..
Mein CX-Wird das haben - ... ganz sicher der ist noch nicht mal auf´m Dampfer...
Und dann ist noch die Frage wann ich ihn bekomme... und ob´s ´n allgemeinen "Houthi-Aufschlag" geben wird....
Leute, es ging um den Endschaldämpfer vom "großen" 2 Liter Motor im vergleich zum "kleinen"...
OB das NUR optisch ist - JA ist es
Mir ist aufgefallen das die 186 PS Version größere Endrohre als die 150 PS Variante hat. Kann es sein, das man dies mit einer Aga bei den kleineren Motorisierungen nachrüsten kann?
Ein "Sportschalldämpfer" (auch der von Mazda) sollte immer etwas anders klingen.
Machen die von Mazda auch (habe einen am MX-5) aber LAUTER (was viele so toll finden) wird er nicht...
Klingt nur nicht mehr wie ´ne Japanische Nähmaschine... Wird deutlich dumpfer und "bassiger"....
Wer laut will mit Foxx/ATH oder sowas kaufen...
Mein CX30 ist Baujahr April 2023 ( Km Stand 4000 ) und ich habe keinerlei Einschränkungen ( KEINERLEI ). Glück gehabt.
![]()
![]()
Somit KEIN Modell 2024... die wurden erst ab ca. September gefertigt... (IMMER nach den Sommerferien ist der "Modelwechsel" auch in Deutschland)
Also deine ganze Aufregung - umsonst... merkur
Von Anfang an
Nein, das Smartphone verbindet sich von selbst....
Edit:
Okay, ab Modelljahr 2024 mit Wireless CarPlay… Oder alternativ gekauften Adapter