beim tausch meiner Batterie musste angelernt werden sieht man am blinkenden I stop symbol wurde mir gesagt
Stimmt nicht, wie hier schon wiederholt - nachgewiesen - wurde...
beim tausch meiner Batterie musste angelernt werden sieht man am blinkenden I stop symbol wurde mir gesagt
Stimmt nicht, wie hier schon wiederholt - nachgewiesen - wurde...
Also erstens ist Mazda nicht VW und zweitens sind 12 V ..... 12 V
Aber wenn du meinst – am Ende bringt dir eine Aussage aus Leverkusen, auch nichts...
Und wenn du ruhig schlafen willst, kaufst du eben bei deinem Mazda Händler vor Ort – dann gehst du auf 100 % Nummer sicher
Soweit mir bekannt – übernehmen Sie keine Garantie über die Batterie und das war's...
Das ist genau das gleiche wie mit Reifen, die du selber aufziehst nichts anderes…
Das ist ja nun der größte Unsinn, den ich je gelesen hab…
Weil wir nicht getestet haben raten wir grundsätzlich davon ab ...
okay das mal der einfache Weg...
Ja ja, alles nicht schlimm – so fing es in Russland auch an
Gern ![]()
Aber vielleicht klappern auch genau die kleinen "Scheißdinger" schon? ![]()
Die Blechklammern musst -natürlich- auch rausziehen... DANN sollte der Griff "frei" sein... und ebenfalls aus dem "Steckloch" raus zu ziehen sein ....
Da ich nicht MUSS... werde ich mich hüten, das jetzt zu tun... *sorry*...
Das überlasse ich dann dir... Schätze mal, die willst irgend ein Kabel nach hinten verlegen...
Viel Spaß dann damit ![]()
Hab mir die auch mal "auf Halde" gelegt... man weiß ja nie ![]()
War noch mal - richtig - dran...
Deckel runter...
Die Kappen wirken wie eine Art "Spreizdübel" auf das haltende und gleichzeitig verriegelnde "Klammerstück" darunter ![]()
Vorsichtig -grade- rausziehen, die sind locker 1,5cm lang/tief !!! nicht abbrechen ![]()
Dann sind da drin noch mal Klammern, die müssen raus....
Wirken wie eine "Verriegelung" - vorsichtig zusammen biegen... Sieht man aber auch, WO und WAS sie hält...
Danach sollte man den griff rausziehen können...
Hier - keine Schrauben - stimmt ![]()