Beiträge von Trimmi

Ist das in der App irgendwo zu finden?

Oben rechts Menü neben der Karte...

Dann auf MyMazda-> im aufklappenden Untermenü dann Services anklicken

Dann auf Wartungshistorie da dann auf die letzte (oberster Eintrag) Wartung gehen.

Unterhalb der neuen Seite kannst dann die Details downloaden...

ODER direkt den DSR-NACHWEIS (komplett - alle Inspektionen der Datenbank in Kurzform als PDF) herunterladen (Wartungshistorie Startseite ganz unten)...

Der Punkt geht eindeutig an dich Dobs :D... Der "Luxus" ist, im Gegensatz zur Privatfahrt, da nicht garantiert... ;)

Häufig stehen meine Frau und ich gemeinsam .....

Gefühlt sind die Öffi´s im inneren Ring/Zentrum eh immer überfüllt...

Krass aber finde ich, dass deine Frau wirklich so viel "erlebt"...

Warum tut sie sich das dann, im Gegensatz zu dir, überhaupt noch an?
    Da käme ich dann wohl auch früher oder später in eine derart ablehnende Haltung...

....qualitativ hochwertiger und man weiß genau was man hat.

Genau das wollte ich damit ja ausdrücken 8o

:/

Habe ich eher selten erlebt... Aber klar, keine Frage, "unschönes" hast da sicher immer wieder mal...

Ich konnte damit bislang (aber eben nur als Touri) ganz gut mit um...

Aber du scheinst da ganz andere Erfahrungswerte in Stein gemeißelt zu haben :saint: Dobs

.... und vermutlich ist dein selbst angebautes Gras auch viel besser 8o

Manche Kommentare sind erschreckend arrogant....

War als solches nicht gemeint.... Wenn das so wirken sollte - *sorry*

UND ich ergänzte ja direkt, dass ich da nur als "Touri" rumeiere und natürlich fernab der "Lebensrealität" verweile... Logisch ...

Aber als Dörfli in SH - genieße ich die Optionen die Berlin oder auch HH da bieten...
    Von sowas kann man hier nur träumen...

Warum man in Berlin überhaupt ein Auto (täglich) fährt...

Die Stadt hat so einen prima verflochtenen öffentlichen Nahverkehr, dass ich als Berliner vermutlich nur gelegentlich mal "milfen" würde...

Und komplett auf einen eigenen Wagen verzichten könnte, denke ich... Jahreskarte und gut ist...

Bin zwar immer nur mal als Tourist in der Stadt, genieße es da aber, als Wohnmobilist, die Öffi´s (via Tageskarte) prima nutzen zu können...

Und Radfahren geht in Berlin, bei entsprechendem Wetter ja auch sehr schön...