woher kommt der niedrigere Preis?
Schweiz besteuert nach Hubraum... ganz ähnlich wie Deutschland... (mal abgesehen von Abgasnormenuzuschlag)
Und da ist der X mit 2,0L, gegenüber dem G mit 2,5L, deutlich im Vorteil ... ist er hier ja auch
woher kommt der niedrigere Preis?
Schweiz besteuert nach Hubraum... ganz ähnlich wie Deutschland... (mal abgesehen von Abgasnormenuzuschlag)
Und da ist der X mit 2,0L, gegenüber dem G mit 2,5L, deutlich im Vorteil ... ist er hier ja auch
Vermutlich??
Die Frage war: WANN es zur VERSCHIFFUNG in JAPAN kommt
Nicht wie lange das insgesamt dauert...
Meist solange, bis das nächste Schiff vor Ort ist . . . Aber vermutlich nicht länger als 1-2 Wochen
Nein.
Gefunden, angesehen, gekauft! Stand bei fMH im Schaufenster und hat auf mich gewartet😂
Das "relativiert" aber Deine Aussage über das große Preisdelta "heute im Konfigurator" (wie ich aber schon vermutet hatte) doch deutlich, oder?
Denn "Konfigurator-Listenpreis" hast ja auch nicht gegen
Und jetzt erstmal bis auf weiteres "Fußgänger/Radfahrer"?
Karat
Fahrzeug ist verkauft.
Wunschpreis bekommen?
Hast du deinen 122 auch konfiguriert, genau SO bestellt und diesen Preis dann am Ende auch bezahlt?
Kenne keinen der die Konfiguratorpreise bezahlt hat, glaub ich . . .
Das sind schon heftigen Summen, die da inzwischen als Stundensätze aufgerufen werden....
Aber wir wissen ja... da geht bei dem einen oder anderen Hersteller noch was mehr . . .
Dann mal allzeit Gute Fahrt und immer ´ne Handbreit Luft um's Blech! StevieH
Tolle Farbe - schickes Auto!