Beiträge von Trimmi

Ich hab auch gelitten ...

Nützt ja nix..

Und Rumjammern befreit zwar die Seele (etwas) - aber ändern wird das leider nix

Gab lange Jahre die Option Öl selbst anzuliefern - das hier seit schlapp 5 Jahren nirgends mehr möglich . . .

Leider kann man mittels elektronischer Feststellbremse das Tragbild der hinteren Scheiben nicht beeinflussen,

Moin Moin - Doch kannst du beeinflussen.. Einfach mal während der Fahrt ziehen und loslassen - wenn es gefahrlos möglich ist... Kein Vekehr und so

Oder BAB Abfahrt damit abbremsen - auch ohne Hintermann!

Einfach mal ausprobieren.. Fang mit 20km Feldweg/Landstraße mal an, um ein Gefühl dafür zu bekommen ... Und gut ist

Ich behaupte ja auch, dass das extrem zugenommen hat in den letzen Jahren UND auch diesen (für viele ja unglaublich harten 8o) Winter... noch mal mehr Schäden gab...

Und du vielleicht extemes Pech hattest - genau da (vlt. auch zu dicht) hinter ein, zwei "Schleudern" her zu fahren....

Hinzu kommt (so gesehen gehöre ich auch dazu) immer mehr und mehr GJR Fahrer... Winterreifenpflicht...

Schlechte bis gar keine Straßenreinigung und viel Split....

Und hier in der Gegend zumindest, die Gemeinden mit knappen Haushalten, die Straßenschäden nur "pfuschen" können...

Statt komplett neu zu asphaltieren...

(Auch Flickstellen könnte man mit richtigem, "heißem Asphalt" etwas großflächiger reparieren, statt diesen "kalten Eimerasphalt" in die Löcher zu kippen....)

Und gegen Winterende sind die ganzen Löcher wieder offen, mit und drumherum liegt dann der "Mist", d

en du dann vom Vordermann schnell mal entgegen geschleudert bekommst...

Gefühlt hat der "Steinflug" auch die letzten Jahre zugenommen . . . Inner- und außerorts...

Die Schilder mit: "Achtung Straßenschäden" (welch lediglich vor Entschädigungen schützen sollen) leider auch . . .

Schrieb ja auch wimre... (Wenn Ich Mich Recht Erinnere) Und ob alle dann in den Schaltungen "bedacht" sind .. und wie... ... ...

Aber gut - dann sind es eben 20 LED´s ... :thumbup:

Bei 3 Tempomodi und 6 Schaltbereichen ;) pro Seite...

Klar ... Sind alles Segmente, aber nicht alle für der Fernlicht zuständig und "steuerbar"...

Gibt´wohl 3 Probramme (tempoabhängig) und 6 schaltbare Bereiche.... der Ausleuchtung (also 12 in Summe lins/rechts)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.