Jede Wäsche macht Mikrokratzer in den Lack...
...weil Lacke auf Wasserbasis so toll sind aber eben besser für die Umwelt
Nur die Waschstraße 1000x mehr
Jede Wäsche macht Mikrokratzer in den Lack...
...weil Lacke auf Wasserbasis so toll sind aber eben besser für die Umwelt
Nur die Waschstraße 1000x mehr
hmmm, ordnungsamtstechnisch am Start....
Und? Die Welt schon besser geworden
Das erinnert mich so´n bisschen an den Anzeigenhauptmeister
Mein 150 ist top und der wird auch nich ersetzt.
Dito!
Nicht ganz ...
Neben dem Handschuhfach, mittig
eCall unit.png
darin dann auch die "teure Spezialbatterie"..
Original von Nichtraucher im Mazda-Forum gepostet
Leider waren die 150 als ich bestellt habe noch garnicht auf dem Markt
Damit sagst aber ja eigentlich und letztendlich genau das gleiche wie ich, oder?
Zum Zeitpunkt der Bestellung war es eben, wie's war...
Hätte, hätte Fahrradkette...
Ich bleibe jetzt natürlich auch bei dem was ich habe - bin ja nicht unzufrieden... Und Geld drucken kann ich leider auch noch nicht . . .
Aber WENN ich die Qual der Wahl hätte... 1. G Motor und 2. wenn ich zwischen 140 und 150 "aussuchen" könnte/müsste... Klar 140...
Also ich versuche gar nicht erst mir mein G 150 schöner zu reden als er ist.
Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich den G 140 genommen Punkt, Ende aus.
Aber "interessant" ist letztlich doch eh nur noch, was man "neu" kaufen bzw. bestellen kann, oder?
Der Rest sind ja nur "olle Kamellen" am Ende... UND in diesem Fall hier, ging es dem Fragesteller ja "eigentlich" speziell um den Vergleich:
G150 "alt" zu G140 "neu"...
Der Rest ist ja, wie immer hier, "Füllfunk" - wenn man ganz ehrlich ist...
Jau!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt dann mit dem Neuen...
"Möge das Blech immer dellenfrei bleiben"
Alles anzeigenHandy-handgestoppte Ergebnisse:
Test 1, 60-120 3.Gang
G140 8,99 sec.
X 9,41 sec
G150 10,89 sec
Test 2, 80-120 6. GangG140 16,54 sec
X 18,97 sec
G150 20,12 sec
Sag ja... Der G-140... Ist super - Leider gab es ihn damals noch nicht...
Und jetzt tauschen ist leider finanziell absolut unsinnig... *leider*
Gegen den G-140, ist der G-150 ja geradezu ´ne "lahme Ente"....
Das sind extreme Unterschiede... Selbst wenn ich eine große Messtoleranz voraussetze...
Und "rein nominell" sehe ich da auch keinen Reiz an überteuerten Zündkerzen und hohen Drehzahlen...
Soweit ginge meine Technikliebe jedenfalls nicht
Danke jedenfalls für die "Messkampagne" Klausi
Ich hab hier auch zwei 2.0L G-Motoren in der Garage stehen...
MX-5 EZ 2017 G-160 158€/Jahr
CX-30 EZ 2024 G-150 146€/Jahr
Unterschiedliche Steuermodelle...
Unterschiedlicher Preis pro angefange 100ccm. iheartmazda