Haltbarkeit des Kunstleder - ?
6 Jahre Garantie?
Willkommen hier ![]()
Haltbarkeit des Kunstleder - ?
6 Jahre Garantie?
Willkommen hier ![]()
Meine Kernaussage ist eigentlich die, dass der Kunde den finanziellen Mehraufwand einer IT mittragen muss.
Ist das nicht überall und bei nahezu allem so? (Wird doch nix und nirgends mehr verscheinkt)...
Kann mich noch erinner.... Gab mal Zeiten auf der Hannoverschen CeBIT z.B., da ist man mit "Säcken" nach Hause gekommen,
heute zahlst auf jeder Messe (wo du was kaufen sollst oder dazu animiert) horrende Eintritte...
Auch die Leasinabschreibungen zahlen am Ende andere "mit"... Und wenn's über die Steuern ist...
Bei meinem Händler in HH auch kein Problem Öl mitzubringen . Du wohnst halt zu weit nördlich. 😉
Jau... Haben hier fast schon ein Monopol
Hat auch Ford Vginale, Ford Mustang und ist Abarth Dealer... Ach ja Zitronen, da handeln die auch noch mit...
Tatsächlich nimmt Mazda nur den kleinsten Teil des Autohauses ein . . .
Da muss man aber konstatieren, dass es sich beim "Trägermaterial" um Kunststoff handelt...
Sprich: Keine Rostgefahr...
Ich hatte den CX erst 2 Wochen, da kam (auf der Landstraße) ein Stein aus dem Gegenverkehr geflogen (so groß, dass ich den sehen konnte)...
Knallte und man sieht jetzt auch einen Krater auf der Windschutzscheibe...
Ärgerlich... aber der 2. hat mich dann weniger gestört... Jetzt warte ich einfach, bis die mal getauscht werden muss (ohne SB)...
Lack wäre noch ärgerlicher gewesen... Aber machen kann man da eh nicht viel...
Wenn man so´n "Überzieher" auf der Haube hat, kann es die Kotflügel, den hinteren Teil der Haube oder das Dach immer noch treffen... *leider*
Guck mal **schmunzel** So wichtig wäre mir sowas... (schwarzer Kram)
Wieso warten, wenn er von Anfang an zu 100% so ist, wie er sein soll?
Wegen dem "Stress" ... den du dir darum machst... Mehr nicht...
Fährt ja auch "wie ausgeliefert"... durch die Weltgeschichte, wenn man in "organisatorische Probleme" käme...
Dann lässt ihn eben nach 3 oder 4 Wochen folieren...
Geht die Welt wohl auch nicht von unter, oder?
Frau kann sich aber auch unter belanglosen Druck setzen...
Das Auto fährt mit verchromter "Spange" genauso wie mit schwarzer ![]()
Also was ich noch gut fände, wäre ein beheizter Schalthebel
Das ist uns Automatikfahrern nicht wirklich wichtig...
Für gewöhnlich fasst man das Teil nicht oft an **lach**
Das ist dann wahrscheinlich Original von Mazda, oder?
Definitiv nicht