jetzt meine komplette Urlaubsplanung für den August versaut.
Und warum machst die Urlaubskilometer nicht entspannt auf das aktuelle Fahrzeug ...
...und schiebst die Übergabe einfach auf "nach Rückkehr"?
jetzt meine komplette Urlaubsplanung für den August versaut.
Und warum machst die Urlaubskilometer nicht entspannt auf das aktuelle Fahrzeug ...
...und schiebst die Übergabe einfach auf "nach Rückkehr"?
Ich bin voll zufrieden mit meinem...
Dem kann ich mich nur anschließen...
... Und seien wir mal ehrlich: Was ist schon perfekt? ...
Mit aller Gewalt treu bleiben .... Nein ......
Es ist ja ein freies Land und deine Meinung ist ja offensichtlich ziemlich gefestigt, um das höflich auszudrücken....
Viel Glück also dann auf jeden Fall, für den nächsten Kauf!
In der Regel handeln die nicht, genau...
Auf "Beschwerde" sehr wohl... Und wenn die Eingangsmessung "schlecht" war - übernimmt Mazda das..
Wenn nicht, bleibt man auf den Kosten hängen, hat dafür aber ein gutes Gewissen bzw. genaues Wissen...
Ich hab (aber aus anderen Gründen, sollte verändert werden) beim MX-5 80,-€ bezahlt...
Deswegen übernimmt Mazda, wenn das bemängelt wird... Nach Auslieferung ggf. 1x Vermessungskosten... (Pfusch ab Werk undso)
Wissen viele gar nicht... Muss natürlich wirklich "schief" gewesen sein.... Aber das gibt ja das Messprotokoll dann auch her...
plötzlich fährt das Auto wieder geradeaus.
Dann waren die "alten" wohl schief "gelaufen"...
Wenn das mit neuen "wieder gut ist"... Stellt sich die Frage, warum das mit den alten so war....
Ich rate da dringen mal zu einer Fahrwerksvermessung, bevor die wieder "schief ablaufen"
Edit:
Mazda ist leider bekannt dafür (bei den MX-5 definitiv - und die kommen auch aus Hiroshima), dass Spur/Sturz (wenn überhaupt) gerade noch so in den Toleranzen liegen... gern auch mal "daneben"...
Unser MX-5 in 8 Jahren ... nicht ![]()
da es bei allen Fahrzeugen, die in der Auslieferung stehen, eine Änderung der Abgasnorm gibt.
....???....
Das kommt jetzt ja völlig überraschend für Mazda
![]()
Desti...wer... ![]()
Die Meldung hatte ich auch einmal...
Bei mir lag es aber daran, dass der "genutzte User" für das Update keine Admin-Rechte hatte...
User gewechselt bzw. ausgeführt als....
Dann funzte es normal - hatte keine ausreichenden Rechte... Wolfi18 Weiß natürlich nicht, ob das bei dir angehen kann....