Tja... Franzosen eben ![]()
Beiträge von Trimmi
-
-
Die waren auch wirklich arm dran – und haben mit Sicherheit auch nicht in irgendeine Anleitung gucken wollen…
Aber wer weiß, was die bescheidene Zukunft uns allen noch bringt…
-
Jeder wie er es mag, aus welchen Gründen auch immer…
Wollte nur gesagt haben, dass weniger nutzen nicht schadet…
-
Und bei unserem Ducato – der die Klimaautomatik von Fiat hat, die ich mir niemals bestellen würde – mache ich das Ding noch seltener an
Ist auch noch dicht – aber der Lärm dieser Klimaanlage ist unzumutbar – kann man nur auf der Autobahn ertragen oder auf Landstraßen.
wie ich das hasse, wenn jemand auf den Stellplatz fährt, mitten in der Nacht, mit laufender Klimaanlage. Einfach nur widerlich.
-
Nur, dass sie lange gebraucht haben heißt ja nicht, dass sie direkt angefangen haben, oder…
Das Autohaus hat ja sicherlich ein etwas dickeres Auftragsbuch… Aber zur Beruhigung der Kunden… Wir machen das schon…
-
Ich mach meine alle zwei Monate mal an – über den Winter gar nicht…
Und im Herbst schon recht wenig, weil ich diese feuchte gar nicht im Trockner haben möchte…
Ich hatte bei meinen letzten Autos niemals ein Problem damit

Der MX5 war nach acht Jahren, dieser Behandlung, immer noch einwandfrei „dicht“ beim Klimaservice.
Mein Tucson nach fünf Jahren ebenfalls…
Und die Klimaanlagen wurden alle nur relativ wenig benutzt, weil es bei uns nun mal selten wirklich heiß ist.
Die davor auch – aber da kann ich das nicht sagen, weil ich da nicht mal mehr ein Klimaservice gemacht hat… Habe machen lassen…
-
Den Begriff Boomer mag ich nicht.
Ich bin ja noch ein junger Hüpfer hier – mit der Generation X…. 🤪
Baby-Boomer – Wikipediade.wikipedia.org -
-
Aber wir kommen vom Thema ab.....
Und sind wieder bei der Generationsfrage…

-
Dann bis zum nächsten Stromausfall

Also mein iPad beherrscht die Suchfunktion auch… Wer sagt die denn, dass ich das Handbuch ausschließlich an dem Mac lese?
Und wie Codi1 ganz richtig anmerkte – kann ich mich an den letzten echten Stromausfall bei uns nicht mal mehr erinnern…