Beiträge von Trimmi

Bei Benzinmotoren ohne echtes AGR braucht man sich da unter 100.000km vermutlich eh keine Gedanken machen...

ABER - und darum geht´s ja auch - "Wehret den Anfängen der Pest"...

Ach ja... und der G140 hat doch jetzt ein echtes AGR, oder?

Aber auch da... Es ist ja kein Diesel..... Selbst WENN die Ventile mal drunter leiden...

Da kann man das "Problem" über die Walnuss-Strahlmethode gut entfernen, weil "trocken"...

Bei Dieseln bildet sich überall so ein Ölschlamm... durch das AGR... DAS ist die echte Pest...

Ich habe doch auch geschrieben, dass bei ihr da keine Kamera ist. Hast du mal wieder ein Wörtchen überlesen? 🤔

Mich hat wohl dein kommentarlos eingefügtes Bild da etwas irritiert... Was du nun meinst...

Und das mit dem Abo ist ein "eigentlich" offensichtlicher Joke...

Bei der Änderung der Geschwindigkeit durch die Verkehrsschilder piepste nichts und ich weiß, dass ich da per Knopf nichts ausgeschaltet hatte.

Das ist im Fahrzeugeinstellungsmenü konfigurierbar... Ob du da gewarnt/einen Hinweis Ping möchtest oder nicht ... (immerhin)
    Hab ich auch deaktiviert... War bei meinem zur Auslieferung aktiviert und DAS hat wirklich genervt...

Die drei Ping, wenn man bewusst 2 oder X km/h zu schnell fährt, sind auf leise vollkommen erträglich...

Genau, wollte ich auch gerade schreiben.

Vor allem bei der Vorausschau… Kann man sich nicht drauf verlassen und auch die Kamera erkennt nicht immer alles korrekt – ich bin aber eigentlich auch sehr zufrieden damit.

Aber am Ende, wie du schon bei den Sensoren geschrieben hast – solltest du dich immer auf dich selbst verlassen! BriKo_78

Ja, die Sensoren sind gewöhnungsbedürftig

Die Kamera ist da sehr hilfreich. Und die würde ich auch immer zusätzlich im Auge behalten! Verlass dich niemals nur auf die Sensoren! Das ist bei dem ein oder anderen schon schiefgegangen.