Könnte optisch jetzt (fast) auch 'n OPEL sein ![]()
Beiträge von Trimmi
-
-
Das Metall leitet leider Geräusche gut/stark.
Das erschwert leider eine "genaue" Ortung gern mal sehr...
-
CX3-Forum
Aber da bin ich nie und kenne auch keinen
Schön aber zu lesen!
Wird also wieder ein echtes Mazda Motörchen, der Skyactive G
-
Man könnte, wenn man wollte, es auch als Stand mit Datum in die Signatur eintragen...
Aber da hast halt nie die Möglichkeit, schnell mal zu gucken, "wo die Reise vielleicht mal hingeht" ...
Also was so ein "Spitzenreiter" schafft... bzw... wie die SkyActive "Lebensdauer" so einzuschätzen ist...
Übrigens ein MX-5 mit 132PS 1,5l Motor "Roadster - Edition 100" - EZ: 6/21 - durchgeführt bei 242Tkm ...
Spitzenreiter der 2.0l im MX-5 Forum
... KEINE großartigen Verkokungen! Prüfstand bei 220tkm immer noch 158PS
-
Trimmi was es nicht gibt, wird passend gemacht

Ich bezog das eher auf den 2,5L Turbomotor

Weicher machen kannst sicher.. Andere Federn, gleiche Höhe... Einstellbare Dämpfer...
Gibt "Manufakturen" die machen dir das genauso, wie du es wünscht... aber das steht einfach in keinem "vernünftigen" finanziellen Verhältnis..
Dann kaufst halt -wirklich- "Oberklasse"... Egal ob sportlich oder utility

-
Hätte, hätte, Fahrradkette....
Was es nicht gibt, das gibt es eben nicht... -
Weil es ja auch (auch innerhalb Mazda's Modellpalette) letztlich nur "Holzklasse" ist
. JJM
Aber eben top von Preis-/Leistungsverhältnis und Garantie her... Und die Summe macht's halt...Und bei "dem Preis" -ganz ehrlich- erwarte ich auch kein perfektes Oberklasse Auto, weil ich das ja auch nicht kaufe

-
Also ich bin ja wirklich ein geduldiges Forumsmitglied...
...Und selbst ganz sicher auch nicht frei von Fehlern und nervigen Posts, für den einen oder anderen, aber jetzt steig sogar ich hier aus...
Sehr viele waren hier bemüht, dir zu helfen, zu antworten oder entgegenzukommen bei deinen Phobien.
Aber so langsam ist es für mich nur noch lächerliches Bashing.
Und damit schließe ich mich Maexchen an und hoffe, dass Maverick diesen ganzen Faden hier einfach löscht...
Das ist einfach nur noch sinnfrei für mich und vermutlich für andere Mazda interessierte...
Ich weiß nicht, was du hier erreichen willst Racki Antiwerbung?
Das ganze hat einfach nur noch den Eindruck von schlechter Stimmungsmache.
Und ich weiß auch nicht, was du davon hast – du hast dich doch längst entschieden....
-
Wie?
Editieren und einfach alles löschen geht nicht? waltercx30Da ja echt sonderbar...
Browser mal "abschießen" und neu starten... Dann noch mal versuchen, vielleicht?Sonst kriegt der Maverick nachher wieder ´ne Krise

-
Gölfe... Überwiegend Variant... Racki
Aber das spielt doch keine Rolle, wenn es um Garantie, Kulanz oder (insbesondere) den Kundenumgang geht...Meine Erfahrung war dort überwiegend, dass man nach Ablauf der Garantie... Nicht der "wichtigste" Kunde ist, um das mal höflich auszudrücken.
Das ging soweit, als dass wir vor ca. 10 Jahren einen Leasingrückläufer Polo 1.4l für meine Frau gekauft haben, der einen "kleinen Schaden" hatte.
Welcher im Hause angeblich sach- und fachgerecht instand gesetzt wurde...
Nach 2-3 Jahren bin ich dann mal drüber gefallen, dass ein ausgetauschter Scheinwerfer und Rücklicht... ich vermute auch Kotflügel, ausgetauscht wurden..
Aber gegen ein billiges Teil eines Drittherstellers... aus dem Wald und Wiesen Autoteilehandel... Da das Auto eh in Zahlung ging (für einen MX-5) war mir das Wurst...
Aber danach war ich (innerlich) durch mit VW und dem hiesigen Händler...
Dem mittlerweile die Verkaufs-Konzession entzogen wurde (hat wohl viel mit RE-Importen gearbeitet)... Darf nur noch "Wartung" machen ...Das hat natürlich nix mit der Qualität von VW generell zu tun... dennoch war ich danach endgültig fertig mit der Marke...
Dieselskandal, Steuerkettendrama... usw. folgten ja erst Jahre später... Und auch da har VAG die hiesigen Kunden einfach nur mies behandelt...
Gibt diverse Audi und VW Kunden, deren Diesel extremst dicht sotten, nach der "Verschlimmbesserung" durch VAG... und denen ist auch Wurst was danach passiert.
"Ein Motor ist ja nur für 100-150Tkm gebaut"...
Hat aber alles nix mit deiner "Phobie" zu tun...