Ab MJ24
Codi1 wie's dann ausschaut
Beiträge von Trimmi
-
-
-
Wäre ja eigentlich unlogisch da es ja Standlicht ist….🙄😊
Das schaltet nur als "Park-/Standlicht", wenn du es als solches bewusst schaltest, NACH abstellen des Motor's/Zündung!
Sonst "off"

Wenn du das willst... musst (in unserem Nuztungsfalle) extra Licht abschalten und wieder auf Standlicht gehen, dann bleibt's aktiv, wie vorgesehen.
-
JUPP... Genau wie ich das schon mehrfach schrieb...
Einmal auf "Standlicht" schalten und freuen.... NUR wenn MATRIX gewollt ist... "Abblendlicht" schalten und gut ist...
-
Aktuell ein iPhone Air mit iOS 26.4 (aktuellstes natürlich)
Hatte aber mit dem 16 Pro vorher auch null Probleme. Warum bist du mit dem iPhone noch auf dem alten iOS? Gewollt?
Dann natürlich unter "Einstellungen/Allgemein/Carplay" aktiviert:
That´s it...
-
Jupp - war bei meinem Hyundai Tucson genau das gleiche...
Da ist Mazda nicht allein... Jedoch etwas "schneller" als manch ein Mitbewerber...Ist ja weltweit die gleiche Software, was das angeht...

Vermutlich möchte man keine Millionenklagen (ihr wißt sich wo) riskieren und ist darum extrem "restriktiv"

-
Autec Brixen 18 Zoll
Sehen besser aus, als die originalen von Mazda

-
Bin ich der einzige der sein ahk immer dran lasst
Ich finde das einfach optisch unschön... Nein - hässlich
, wenn der "Agrar-Haken" dran ist... NL-Style 
Und, da sie abnehmbar ist, könnte bei einem Unfall "rechtlicher Ärger" aufkommen, auf den ich null Bock hab...
-
Aber ist schon echt viel Schaumstoff, der da "Raum" einnimmt - gar keine Frage... Gregorius007
Ohne Bose... Sehr großzügige "Ladungssicherung" ...
Aber mit Bose... bin ich nicht bös drum... Wenn da die AHK "durch die Gegend poltern würde", wäre das sicher schnell kostspielig... -
AKH (etwas geboben) paßt nirgendwo rein.
Sind gleiche Öffnungen nur an leicht anderer Stelle... AHK "sollte" da rein passen, wie bei mir auch...
SC 24-4.jpegBildschirmfoto 2026-03-25 um 11.34.22.jpeg
Kugelkopf nach oben... auf dem Schließ-/Drehmechanismus liegend...