Handbücher, Betriebsanleitung etc.

• Echte Männer probieren doch aus...
    Anleitungen?
    Das war doch als ein Zeichen "der Schwäche" angesehen, oder? 8o

Ich persönlich bekenne: Bin zu faul... :saint:

... Fragestellung + Strg. F ist einfach viel, viel schneller... ;)

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Dann bis zum nächsten Stromausfall :D :D

Wie oft hast du denn Stromausfall und wie oft musst du die Mazda Bibel studieren?

Beides kommt wohl eher selten vor, beides zusammen wird wohl nie vorkommen.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

• Tja, aber meistens habe ich eine Situation, wo ich etwas "nachschlagen" muss in der Garage oder bei einer Fahrt.

Und da ich kein Laptop oder Tablet habe, wäre mir das Lesen auf dem kleinen Handy zu mühsam.

Jeder halt, wie er es am liebsten mag.

Viele Grüße,

Silke

Ab September 2026: Mazda CX30 exclusive Line 2.5 e-skyactiv G 140 PS in soul red crystal metallic :love:

• Dann bis zum nächsten Stromausfall :D :D

Also mein iPad beherrscht die Suchfunktion auch… Wer sagt die denn, dass ich das Handbuch ausschließlich an dem Mac lese?

Und wie Codi1 ganz richtig anmerkte – kann ich mich an den letzten echten Stromausfall bei uns nicht mal mehr erinnern…

• Aber wir kommen vom Thema ab.....

Und sind wieder bei der Generationsfrage… : m0009:

• ...und das Handbuch ist doch auch im Connect einzusehen, oder wurde da was geändert?

ich bin eigentlich auch eher für Bücher aus Papier aber das gilt bei mir für Romane, Krimis etc. :)

So ein PDF und dann noch mit KI-Unterstützung da mußte nich mal mehr richtig suchen. :saint:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Den Begriff Boomer mag ich nicht.

Ich bin ja noch ein junger Hüpfer hier – mit der Generation X…. 🤪

Baby-Boomer – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()