Lt Händler für mich bestellt. Kommt aber nix.
Kann man die Bücher direkt bei Mazda ordern?
Ich mag keine pdf
Lt Händler für mich bestellt. Kommt aber nix.
Kann man die Bücher direkt bei Mazda ordern?
Ich mag keine pdf
Servus DOBS,
soweit ich weiß, geht´s nur über den Händler - selbst bestellen wohl nicht.
Grüße
Hoppla,
? 25663
Grüße
Komisch ich hab meinen im Januar diesen Jahres erhalten und habe in meinem Handschuhfach ein schönes Mäppchen mit Bedienungsanleitung in Oldschool Buch Form.
Servus Codi1,
ja, das kleine Gebetsbuch in der Mappe habe ich auch bekommen. Die Bibel soll/kann man bei Bedarf über den Händler bestellen, aber siehe oben1
Grüße
das lag bei mir ebenfalls im Handschuhfach, das ist die "Kurzanleitung" mit um die 350 Seiten, hab ich bislang jedoch noch nie drin gelesen. 🙈
Die Mazda-Bibel, die hier einige haben möchten, hat allerdings irgendwas um die 800 Seiten.
Achsoo. Das hatte ich beim CX5 son dickes Ding. Aber nie wirklich rein geschaut.
Ursprünglich waren es wohl mal 3 Bücher ------> K L I C K
Die dicke Betriebsanleitung (mit fast 800 Seiten), ein MZD Handbuch (rd. 250 Seiten, Audio-Funktionen und speziellere Beschreibung von Fahrzeug-Einstellungen, ein NAVI-Bedienungsanleitung sowie auch noch die Kurzanleitung der Grundbedienungen in der Kundendienst-Mappe im Handschuhfach.
Erhältlich war dies alles in gedruckter Form, zumindest noch bis Anfang 2024.
Jetzt ist es z.B. in der Mazda-App enthalten (oder als pdf-Download). Eigentlich eine Zumutung, dies alles auf dem Smartphone und selbst auf einem Tablet nachlesen zu dürfen.
Servus Codi1,
Die Bibel soll/kann man bei Bedarf über den Händler bestellen, aber siehe oben1
Grüße
Ich weiß, brauche ich aber nicht und hatte auch nicht vor das Ding zu bestellen.