Handbücher, Betriebsanleitung etc.

• Eigentlich eine Zumutung, dies alles auf dem Smartphone und selbst auf einem Tablet nachlesen zu dürfen.

Das liegt aber, wie so oft, eher im "Auge des Betrachters" und was er grad nutzt.. :m0027:

Ich mache das am Mac und finde die digitalen Handbücher, auch wegen der komfortablen Schlagwortsuche, viel besser...

Und das gilt auch für Tablet und Phone - jedenfalls für mich :saint:

Für mich ist langes rumblättern irgendwie nerviger... Aber so ist halt jeder Mensch halt anders...
    Habe dienstlich aber auch nur mit PDF und Co gearbeitet... und schon ewig nix "gedrucktes" mehr genutzt...

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Mich interessiert das evtl. auch mal unterwegs.

Da habe ich selten den 32 Zöller bei mir.

Auch wenn ich jetzt gerade davor sitze, ein Buch funktioniert ohne Strom und in nahezu jeder Körperhaltung.

Muss man sich jetzt jeden Mist selber ausdrucken?

• Man kann sich alles passend argumentieren ;) keine Frage, mache ich ja auch...

Und 32" Zeigt auch nicht mehr an... Nur größer, wenn´s sein muss **lach**

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich nutze eigentlich auch nur noch die digitalen Handbücher via runter geladenen .pdf und der Schlagwortsuche darin auf meinem 14 Zoll Läppi.

Ansonsten - es gibt ja die Autoforen, da fragt man nach ;)

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994