Handbücher, Betriebsanleitung etc.

• Varyscan

das lag bei mir ebenfalls im Handschuhfach, das ist die "Kurzanleitung" mit um die 350 Seiten, hab ich bislang jedoch noch nie drin gelesen. 🙈

Die Mazda-Bibel, die hier einige haben möchten, hat allerdings irgendwas um die 800 Seiten.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

• Ursprünglich waren es wohl mal 3 Bücher ------> K L I C K

Die dicke Betriebsanleitung (mit fast 800 Seiten), ein MZD Handbuch (rd. 250 Seiten, Audio-Funktionen und speziellere Beschreibung von Fahrzeug-Einstellungen, ein NAVI-Bedienungsanleitung sowie auch noch die Kurzanleitung der Grundbedienungen in der Kundendienst-Mappe im Handschuhfach.

Erhältlich war dies alles in gedruckter Form, zumindest noch bis Anfang 2024.

Jetzt ist es z.B. in der Mazda-App enthalten (oder als pdf-Download). Eigentlich eine Zumutung, dies alles auf dem Smartphone und selbst auf einem Tablet nachlesen zu dürfen.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Servus Codi1,

Die Bibel soll/kann man bei Bedarf über den Händler bestellen, aber siehe oben1

Grüße

Ich weiß, brauche ich aber nicht und hatte auch nicht vor das Ding zu bestellen.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025