Es gibt sie doch-Die Benutzerhandbücher?

  • Da hätte ich Mazda Leverkusen angerufen.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Dank des Forums hier werde ich ihm sagen, er soll sie einfach über das Garantiesystem bestellen.

    Kann es sein, daß wenn man unterschrieben hat und sie ihre Provision sicher haben, keine richtige Motivation mehr vorhanden ist, den Kunden zufrieden zu stellen?

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Händler gibt es: Solche und Solche! Ist nur sehr traurig, dass es diese Händler gibt. Nur verkaufen können viele, aber Service und Zufriedenheit bieten, ist nicht jedem gegeben!

    Schreibt doch einfach eine Mail nach Mazda- Leverkusen. Da kommt ein Schreiben zurück das ihr einfach beim Händler vorzeigt. Es steht dort auch drin, dass das auf "Garantie" geht!:)

    Verstehe so ein Verhalten der "komischen" Händler gar nicht. Da noch mal kaufen? Würde ich nicht!X(

  • Dann druckt euch doch das Schreiben von Mazda aus welches Nordharzer gepostet hat und alle Unklarheiten sind beseitigt.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Du kannst auch eine App von Mazda auf dein Smartphone

    machen,da ist auch,das Handbuch zu lesen.

    Aber ein Buch,was du in die Hand nehmen kannst, ist

    natürlich besser.

    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Direkt mit Mazda Leverkusen in Verbindung setzen und die Lage erklären. Sie dan ersuchen sich mit deinen Händler in Verbindung zusetzen und das ganze Abklären.Die Bücher(es sind 3Stück) kosten keinen Cent da es der Händler mit der Teile bestellung mit Mazda abrechnen kann. Viel Glück....????

  • Vielen Dank Euch Allen.

    Ich denke, mit Euren Tips und Hinweisen sollten die Handbücher beschaffbar sein.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

    Einmal editiert, zuletzt von Ex GT Driver ()