Meins ist anders...
Falls keiner schneller ist, mache ich morgen früh mal ein Bild... (smart Cargo 2024)
Hier also "mein mittleres Chaos"... ![]()
Meins ist anders...
Falls keiner schneller ist, mache ich morgen früh mal ein Bild... (smart Cargo 2024)
Hier also "mein mittleres Chaos"... ![]()
Steht da ja... ![]()
0 Sekunden iStop ...
Ich habe zwar kein Smart Cargo, aber im Original Styropor habe ich neben Bose Anhängerkuppkung, Starthilfekabel, die Ösen und natürlich den Kompressor, das alles passt in die Auspaarungen BJ 2020.
Ist in meinem smart Cargo mit Bose nicht anders...
Diesen hochglanz Plastikmüll darfst nicht mal schief angucken.... Nirgends am oder im Auto... *habe mich da auch schon sehr drüber geärgert*
Da braucht bloß jemand mit Ring am Finger (z.B.) die Tür geschlossen haben... Genau da greift man immer an/hin....
Wenn das Teil neu kommt, kann dir das in kurzer Zeit wieder passieren...
Wenn tauschen, dann warte bis das lohnt... Polieren soll unter Umständen auch was bringen... aber da gehe ich auch nicht bei...
Ich lebe da jetzt einfach mit... Weil das Material nun mal nicht mehr zu ändern ist...
Mein Nachbar hatte bei seinem Cupra ähnlichen "Frust" und hat da dann Folien drüber geklebt.... Na ja...
Wie schon von Codi1 geschrieben, kannst ja auch die "Auflagepunkte" im Grill entfernen...
Da das sollte kaum/nicht sichtbar sein, wenn das "stimmig" gemacht wird...
für mich ist das Standard, Rechnung und Wartungsprotokoll kommt per Mail und dann wird der Rechnungsbetrag überwiesen.
Ja, ganz genau, das kommt noch zusätzlich, richtig... *ganz verdrängt*....
Da weiß ich dann meistens, dass dann gleich das Telefon klingelt: "Ihr Fahrzeug ist zur Abholung bereit..."
Aber machbar ist es auf jeden Fall!
Und bei dem Preis... Was soll passieren?
Im allerschlimmsten Fall, bestellst halt noch einen Satz Bijou318 - so what?
Da weißt dann ja ganz genau, wo der Seitenscheinder am besten anzusetzen ist...
Da das nur mit 3M Klebebändchen angeheftet wird und ggf. mit Kabelbindern (für's Gewissen) gesichert wird...
Auf jeden Fall rückstandslos wieder zu entfernen...
Vielleicht aber, wird der Leasinggeber nicht mal was sagen, weil es einfach aussieht, wie von Werk, wenn drin...
Irgendwo mussten sie ja liegen, da sie ja auch down "gesogen" wurden...
Deine "Suche in den Tiefen des Gerätes" hilft sicher auch anderen "Androitisti" mike67659 ![]()
Für gewöhnlich bekommt man doch einen Auszug vom fMh mit der Inspektionsrechnung ausgehändigt, oder nicht?
Also bei meinem ist das zumindest so... Edit: Ohne, dass das extra angefragt werden muss...
Digtital ist so gesehen ein "Zusatz"....
Ich ging bislang davon aus, dass das jeder fMh, im Rahmen der Aktion/Inspektion, so handhabt....