Beiträge von Trimmi

Ich denke über die Versicherung hätte ich im Laufe der Zeit drauf gelegt?!

Kommt ganz auf deinen Vertrag an...
    Ich habe Rabattschutz... sozusagen 1x frei im Jahr...
    Würde das aber nicht "unnötig" in Anspruch nehmen ... man weiß ja nie, was das Jahr noch so bietet...
    Oder bis ggf. bis Dezember warten, sofern möglich ...

JUPP :thumbup:

Genauso handhabe ich es ja auch Roadpower

Allerdings sehe ich es ein klein wenig anders, als du ... :/

Ich behaupte, dass das TFL deutlich "greller" ist und locker genauso gut auffällt (eher besser) als das normale Abblendlicht...

Ist halt ein extrem heller Punkt, der aber nix wirklich ausleuchtet... DAS brauche ich aber auch gar nicht... Muss ja nix ausleuchten/sehen... 8)

Tatsächlich schalte ich einen nach unten (auf AUTO), wenn das Ablendlicht schon längst von allein aufgeschaltet hat... :!:

Der CX-30 ist da eh schon sehr früh mit... EGAL... auf "wie spät" ich es einstelle... bleibt es ein "Sensibelchen" 8o

Das ist ein ganz anderes Trauerspiel... und hat ja (jedenfalls noch) nix mit einer drohenden Diktatur zu tun... :/

Wenn die Kanzlerin (bedrohlicher Weise) erstmal Weidel heißt, würde ich einen solchen "Ansatz" auch hier nicht ausschließen wollen . . . *leider*

Ich hoffe sehr, dass unsere Politiker die echten Probleme angehen, besser noch "langsam mal in den Griff" bekommen... Um sowas nicht erleben zu müssen ;(

Man kann nur hoffen das die 4 jahre schnell rumgehen und der Typ nicht noch mehr Unfug anzettelt. :m0031:

Ich fürchte, bei der jetzigen "Tendenz", um mal nicht zu politisch zu werden, werden wir diesen gebildeten, hochintelligenten "Führer" der angeblich (noch) freien Welt...

...wohl bis zu seinem "Ableben" ertragen müssen.... Schlimmer noch - die Amerikaner werden es wohl müssen...

Und das Charlie Kirk Attentat wird jetzt gerade zu einem "Brand im Capitol".... Übelst, echt...

Ich habe unmittelbar auf die "fälschliche" Aussage von Roadpower, die TFL wären immer, egal wie der Schalter steht, aktiv.... geantwortet... Maexchen

Denn das stimmt eben nicht... (ganz)... Bei aktivem "Fahrlicht" (Matrix in unserem Falle) ist die kleine "äußere" TFL LED, in den Scheinwerfern selbst, eben NICHT aktiv...

Wenn man z.B. bewusst den Lichtschalter tagsüber auf "Ablendlicht" stellt (nach ganz oben gedreht), ist das TFL abgeschaltet... Beides gleichzeitig leuchtet nicht..

Was dann mit angeht sind die Begrenzungsleuchten unten...