und wie hilft mir das jetzt weiter?
Vielleicht meint sie einfach nur, dass du schon etwas früher weißt, was für ein Tempolimit kommen wird… Sofern es denn dargestellt wird…
😉
und wie hilft mir das jetzt weiter?
Vielleicht meint sie einfach nur, dass du schon etwas früher weißt, was für ein Tempolimit kommen wird… Sofern es denn dargestellt wird…
😉
Auch die Draufsicht ist sehr hilfreich, dann und wann
Genau, wollte ich auch gerade schreiben.
Vor allem bei der Vorausschau… Kann man sich nicht drauf verlassen und auch die Kamera erkennt nicht immer alles korrekt – ich bin aber eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Aber am Ende, wie du schon bei den Sensoren geschrieben hast – solltest du dich immer auf dich selbst verlassen! BriKo_78
Und das ist auch gut so!
Nur da, wo die Sensoren und oder die Kamera arbeitet, kannst du für gewöhnlich nicht hinsehen ![]()
Ja, die Sensoren sind gewöhnungsbedürftig
Die Kamera ist da sehr hilfreich. Und die würde ich auch immer zusätzlich im Auge behalten! Verlass dich niemals nur auf die Sensoren! Das ist bei dem ein oder anderen schon schiefgegangen.
..und sehr vorausschauend.
Lass dich da mal täuschen… Die angekündigten Geschwindigkeiten (das ist natürlich sehr angenehm) kommen aber aus der Karte 😉
Hat also mit der Schildererkennung an sich nichts zu tun...
Sicher Geschmackssache, aber das Heck des CX 30, finde ich attraktiver… Ganz besonders die Rückleuchten (also wenn in voll LED mit vier roten Leuchteinheiten) ![]()
Mazda hat das mal mit der Größe des Unternehmens, beziehungsweise der mangelnden Größe des Unternehmens, begründet.
Ich hab das irgendwo mal gelesen, kann das aber leider nicht mehr finden…
Wichtig ist, dass vermutlich auch auf die richtige Art und Weise gekoppelt wird! Nicht über Bluetooth suchen, sondern das Auto über Android beziehungsweise CarPlay suchen lassen! Dann auf dem Handy bestätigen....
Zumindest bei iOS gibt es sonst gerne mal Probleme…
Die Verbindung mit dem iPhone 17 klappte zuerst nicht, da bei mir Siri ausgeschaltet war.
Das wage ich mal zu bezweifeln – ich hab Siri schon immer deaktiviert gehabt und es und es funktioniert problemlos
Keine BT Verbindung aktivieren und auswählen. Sondern die löschen und einfach nur über Apple CarPlay suchen und verbinden lassen. Das läuft dann über WLAN und Bluetooth wird dann automatisch zugeschaltet.