Aber es ist schon mal ein "machbarer", günstigerer Ansatz, als "stumpf Austauschen"...
Der Standard Mechatroniker-Reperatur des 21. Jahrhunderts...
Aber es ist schon mal ein "machbarer", günstigerer Ansatz, als "stumpf Austauschen"...
Der Standard Mechatroniker-Reperatur des 21. Jahrhunderts...
Das Bild vom Schuster (okay vom CX-5 ändert nix - im Grunde gleicher Motor)... Warum der 2,5l Motor super ist...
2,5 zu 2,0 L
Und der Verglich mit dem X Motor (hatten wir auch irgendwo mal) ist ganz ähnlich... "Unten rum" ist Hubraum einfach durch nichts zu ersetzen, als noch mehr Hubraum ![]()
Und Jenseits der 4500 rpm mag ich den Motor sowieso nicht fahren... Klingt dann als würde ich ihn "zu Tode quälen" wollen . . .
Aber kein Schalter mehr... ![]()
Autos sind für mich nicht nur ein Gebrauchsgegenstand!
Dafür bist aber schon recht..... "euphorisch" zugange ![]()
Klar kann man das Schweißen, es bedarf halt nur einem Speziellen Verfahren...
Das man eben nicht in der normalen KFZ-Schrauberhalle findet...
Aber Sehr guter Ansatz Gennadi - Optisch kein Kunstwerk, aber das ist auch völlig Hupe... Da das ja eh nicht zu sehen ist...
Drück die Daumen (auch für uns mal
) dass das jetzt SO dauerhaft hält.. ![]()
Könnte, sofern Schweißfachbetrieb "greifbar", ein günstiges "dauerhaftes" Fix sein....
Nachdem das ja nun keine wirklich "neue" Material Problematik ist, fragt man sich, warum Mazda dieses Bauteil nicht (wieder) aus Metall fertigt?
Eigentlich kann das doch nicht an den Kosten liegen?
Während der Garantie das (schlimmstenfalls) mehrmals austauschen zu müssen dürfte doch eigentlich kostenintensiver sein?
Darum ja auch mein "Kommentar"...
Respekt, wenn das hält!
Vier Zylinder und 2,5 l ziehen eben
Fluch und Segen unterschiedlicher Anatomien...
Ich find die Mittelboxarmlehne prima.... Zusammen mit dem Ali-Knauf... genial...
Arm und Hand entspannt "ablegbar"....