Nicht schlimm willemt158 - das Grinsen war ja echt... und die Plattform ist ja die gleiche ![]()
Und der CX-6e sollte dann auch so hoch, wie der CX-30 sein, wenn er beim Händler steht...
Nicht schlimm willemt158 - das Grinsen war ja echt... und die Plattform ist ja die gleiche ![]()
Und der CX-6e sollte dann auch so hoch, wie der CX-30 sein, wenn er beim Händler steht...
Na ja...
Mazda gibt das (in der Breite für die EU) sicher nicht ohne Grund auf... Diesel zu verbauen...
Die noch höheren Emissionsanforderungen, werden sicher nicht für eine Verbesserung der "Verkokungsthematik" sorgen... *leider*
Hätte es den Dieselmotor vom Mazda 3 BM auch im CX 30 gegeben - ich hätte ihn genommen
Ich bin auch darum gern Diesel gefahren..... ABER das Thema AGR, Abgasschlamm in allen Teilen der Zuluft...
Und vor allem, dass das nicht mal eben mit Wallnusschalen gereinigt werden kann, weil das auch noch klebrig ist/bleibt, hat den Diesel (für mich jedenfalls) "getötet"...
Diesel ist hier meist genauso teuer, wie E10....
Die "Rechnung" Diesel lohnt erst ab 30tkm/Jahr kann schon nicht mehr wirklich passen...
Also der könnte grundsätzlich mein nächster werden .....
Ich finde auch, dass der CX-6e was hat...
War sarkastisch gemeint, denke ich...
Weil denen die Autos ja, für gewöhnlich, gar nicht wirklich gehören...
Sie nicht Eigentümer sind, sondern "nur" temporäre Besitzer...
Die Autos also nicht verkauft werden. Sie werden ja vielmehr dem Eigentümer zurück gegeben....
man muß was besitzen um es zu verkaufen..
... Na ja... auch nicht ganz korrekt...
Man(n Frau auch) kann etwas besitzen ohne Eigentümer zu sein
Aber für einen Verkauf, muss man "Eigentümer" sein ..... ![]()
Jau 🙈
War dann auf dem iPhone ein "freudscher Überleser" ![]()
Jemand, für den das Fahrzeug "nur ein Gebrauchgesgenstand" ist...
Macht und tut nicht so viel wie du... Ganz einfach...
11 Seiten....
Das ist jetzt natürlich nicht despektierlich gemeint...
Nur passt die Aussage einfach nicht so ganz ...