Okay.. Check...
...dann liegt der "Verlust" wohl bei stattlichen 118 Watt im Maximalfall, wie?
Okay.. Check...
...dann liegt der "Verlust" wohl bei stattlichen 118 Watt im Maximalfall, wie?
Mal was anderes, wie viel Watt hat eigentlich die Bose-Anlage.
Konnte da nichts drüber finden.
Also der Typen-Aufkleber (Verkauf in der Bucht) zeigt, dass der Verstärker 330W haben sollte:
Mazda CX-30 2025 Endstufe Audio-Verstärker ER8966A20F TES52086
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und das "einfache" Audiosystem hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe eine Gehbehinderung und deshalb nur die Möglichkeit Autom. zu fahren.
Entschuldigung, falls ich abfällig rüberkam...
Weil... mir ging es um den "Fahrspaß", welcher dir nie möglich war... Und in keinster Weise um Zuverlässigkeit/Mängel oder so...
Kann mich aber auch nicht erinnern, das mal gelesen zu haben von dir... Also *sorry* noch mal!
Hatte noch nie Probleme.
Kannst ja so auch nix vermissen, was du nicht kennst...
![]()
Sieh an, hätte ich echt nicht (mehr) gedacht...
Ist das CX-30 nicht gesteckt?
Macht das überhaupt noch ein Hersteller?
Unnötiges Rostrisiko, eigentlich . . .
gendwie schmaler. Oder täuscht das?
Das ist irl auch so - wirkt kleiner/schmaler als der CX Schriftzug
Mir fehlt nichts, ganz im Gegenteil..
Mir ist inzwischen eher "zu viel drin"...
AGR, DPF/OPF... Direkteinspritzung usw...
Alles in irgendeiner Form - zu irgendeiner Zeit Fehlerquellen, die es früher so nicht gab...
Verkokung... Hatte ich bis vor 10 Jahren noch nie was von gehört... Undsoweiter undsofort...
Aber zurück drehen werden wir eh nix mehr...
Wir leisten jetzt eben alle einen großen Beitrag, vor allem wir Deutschen, zur Rettung des Weltklimas und auch gegen dessen Verschmutzung. ![]()
Moin Varyscan und willkommen hier ![]()
Finde deine Wahl vollkommen okay...
Der CX ist mein 2. "Automat"... und finde nicht, dass er "ruckelig" schaltet. ABER viel zu nervös... und schnell, vor allem nach unten...
Hatte vorher einen Tucson CRDI mit 184 PS und 8G Wandler... Trotz mehr der 2 zusätzlichen Gängen, war der nicht so "nervös".
Aber aufgrund seinen mindestens doppelt so hohen Drehmomentes musste er auch nicht so früh runter schalten, wie so ein schwächlicher Benziner..
Wenn ich noch mal bestelle, dann 2,5l (genau wegen dem besseren Drehmoment) und als Schalter...
Hatte bis vor kurzem noch einen MX-5... vermisse den schon sehr...
Das Automatikgetriebe hat einen "Bequemlichkeistmehrwert", gar keine Frage... Aber weniger "Spaßfaktor"...
Ich fahre aber zu wenig BAB-Stauverkehr oder in Großstädten rum...
Für mich definitiv wieder mehr Schaltfreude beim nächsten...
Außer, es wird der 6e (als Kombi)... und der hat dann ja einen E-Antrieb... Da hätte ich dann aber sowieso kein Schalten ![]()