Es ging nicht darum, dass er aus Mexiko oder sonst wo herkommt - also aus dem anderen Ausland (aus Japan Sicht), sondern von Chinesen… In Mexiko ist es immer noch ein Mazda Werk.
Das ist in China nicht so! Dann kann ich auch gleich bei BYD bestellen
Es ging nicht darum, dass er aus Mexiko oder sonst wo herkommt - also aus dem anderen Ausland (aus Japan Sicht), sondern von Chinesen… In Mexiko ist es immer noch ein Mazda Werk.
Das ist in China nicht so! Dann kann ich auch gleich bei BYD bestellen
Sowas ähnliches dachte ich unlängst auch ![]()
So kann man das sicher auch lösen... Ritchie
Aber das "eigentliche Problem", der dich ja "nervenden" Liste änderst nicht...
ODER du löscht jetzt täglich, am besten vor jeder Fahrt, die Liste auf dem Smartphone...
Na ja...
Da ist das "Anpassen" der Syncfreigaben wohl die "bessere" Lösung.... Aber jedem das Seine ![]()
Meiner Kenntnis nach, wird diese Liste mit jedem "Verbinden" (also Einsteigen und BT-Start),
vom Fahrzeug -erneut- von deinem Smartphone geladen!
Das hast du beim erstmaligen Einrichten "freigegeben"...
Wenn du das nicht (mehr) willst -
Smartphone löschen aus Geräteliste...
NEU Verbinden und DA DANN, dieses nicht mehr erlauben ![]()
Oder bei den Kommunikationseinstellungen der BT-Geräte raussuchen und dort "bearbeiten"...
Unter den Stoffmatten hast auch "dichtes" Gummi...
Also das mit dem Schwitzwasser... ist schon ...... ganz schön weit hergeholt...
Von sowas hab ich noch nie gehört...
Nur von "Feuchtigkeitsärger", nach (unbewusstem) Wassereinbruch, der länger nicht erkannt wird...
Da ist es aber egal, was du für eine "Matte" drin hast...
... das "wahre Problme" liegt dann tatsächlich eine "Etage" tiefer... Zwischen Bodenblech, Dämmfließ und Fahrzeug"werks"teppeich...
Es ging aber um CarPlay nicht um Android Auto
Geht aber nur für ANDROID User ![]()
NICHT für uns "Apple-Jünger" ![]()
Dito!
Habe aber auch im Kaufvertrag nicht das "Spam-Kreuz" gesetzt ![]()
YT Videos im Auto abzuspielen halte ich für grossen Blödsinn... wer fährt soll auf die Strasse kucken, alle anderen können das Handy nutzen.
Davon mal ab ist das sowieso verboten ![]()