Lenkradheizung cx 30 2025/26

• Aber eben nicht perfekt... ;)
    Aber "das weiß man"...

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Was für ein Fahrzeug wären denn zur Zeit auf dem Markt perfekt??

Schrieb ich doch ganz deutlich:

KEIN Auto ist perfekt...

• Auch da gebe ich dir recht...
    Gehöre, sonst hätte ich den Mazda auch nicht gekauft, eher zur "halb voll" Fraktion ;)

Aber, man muss eben auch mit Realitäten leben können...

Bremsen, Lack, Klappergeräusche und und und...

Es ist wie´s ist... Aber es ist insgesamt und im Vergleich mit anderen - immer noch sehr, sehr gut :saint:

• Neuesten Gerüchten zu Folge,bekommen die Weicheier:innen denen die Lenkradheizung zu schwach ist von Mazda Wollfäustlinge gratis zur Verfügung gestellt. : m0008:

CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

• Über die "Heizleistung" an sich, haben wir doch noch gar nicht diskutiert :/
    Es ging nur um die Fläche (Lage und somit auch Größe)... 8o

• Also ich habe die Lenkradheizung bisher einmal genutzt, einfach weil sie vorhanden ist. Ja, kann man machen, aber brauch ich jetzt nicht wirklich.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025