Irgendwo dran, muss halt gespart werden. Ich kann mich erinnern, dass 2019 bei meinem Toyota Corolla GR (damals schon über 45k€) auch ganz billige Reifen verbaut waren. Die waren so schlecht, dass im Kreisverkehr der Wagen hinten weggebrochen ist…
Beiträge von Dayka78
-
-
Naja, Toyo ist schon ziemlicher Mist, das muss man wirklich sagen! Der größte Scheiß, den wir uns früher für unsere Autos gegönnt haben, weil wir kein Geld mehr hatten nach den ganzen sinnlosen Tuning Maßnahmen waren Toyo Proxes.
🤣🤣🤣
Die Pirelli Ganzjahresreifen sollen aber richtig gute Teile sein und wenn ich mich nicht schon für die Goodyear entschieden hätte, mit denen ich mittlerweile knapp 3000 km gefahren bin, dann würde ich auf jeden Fall auch einmal Pirelli eine Chance geben. Von den Noten her ist Goodyear nur wegen Verschleiß besser.
-
Hm… 🤔
Vielleicht sind es ja auch einfach die ganz normalen Fahrgeräusche dieses Motors. Immerhin komme ich ja vom Hybrid System von Toyota. Da kenne ich noch nicht alle Geräusche.
-
Ja genau. Als ob jemand Alufolie zerknüllen würde.
Ich hatte zunächst E10 getankt und war eine lange Strecke Autobahn gefahren.
Nun habe ich Super Plus getankt und es tritt meiner Ansicht nach nicht auf - kann auch Zufall sein
-
Hallo habt ihr sich bei ca 120 km/h ein knisterndes Geräusch aus dem Motorradmodell? Habe den Skyactiv X Motor mit Automatik.
-
Das Leben ist einfach zu kurz, um nicht sofort Mazda zu fahren!
-
Wenn man das Video bis zu Ende gesehen hat ist man schon schockiert und fragt sich wer sich denn noch ernsthaft ein deutsches Auto kaufen soll?
Wo sollen die Menschen in der Zukunft arbeiten?
-
Und dann gibt es Leute die haben im Kofferraum eine Steckdose für eine Kühlbox.
Was auf längeren Reisen mit Familie praktisch ist, aber während der Fahrt allein eher nicht. Es sei denn, du hast ne kleine siebenjährige, die von ihrem Sitz in den Kofferraum krabbelt, dir eine Dose raus holt und nach vorne reicht. 🤣🤣😜
Aber seien wir ehrlich: im Grunde fehlt doch nur der Eiswürfelmaker

-
Unser SEAT Alhambra von 2016 hat auch ein gekühltes Handschuhfach und die Reisen nach Frankreich sind dadurch immer besonders toll, weil man aus frisch gekühlte Red Bull Dosen trinken kann. Ich sehe den CX 30, aber eher als Kurzstrecken Fahrzeug. Da brauche ich das nicht.
-
Also bei meinen bisherigen Autos von Toyota ist die Lenkradheizung auch nur zonenweise verbaut und nicht rundum. War dennoch ganz toll im Frost diesen Winter (also drei Tage ) 😜