Beiträge von Dayka78

so ist es! Ich bin mit meinem Toyota beziehungsweise meinen Fahrzeugen, die ich von Toyota hatte bisher auch immer sehr zufrieden gewesen. Was ich aber nicht mag, sind Fanboys, die außer ihrer eigenen Marke, also ihre eigenen Entscheidung nichts gelten lassen. Das ist Quatsch und ich bin ja auch bei vielen Dingen von Toyota äußerst enttäuscht und verärgert. Hat ja auch einen Grund, warum ich wechsle. Ich würde nur nicht mehr nach den schlechten Erfahrungen, die ich gemacht habe, zu VW oder einer anderen deutschen Marke gehen, zumal die andere deutschen Marken einfach way above meinem Budget liegen. Da ist Mazda schon vom Preis – Leistung – Verhältnis herausragend gut, denke ich. Aber ich bin noch keinen Kilometer gefahren und kann nicht beurteilen, ob ich nach meinem Wechsel von Toyota auf Mazda enttäuscht sein werde.

Hallo zusammen,

habe ja noch meinen Toyota CHR mit 18“ern (Conti 225/50R18) und wollte ma fragen, ob jemand weiss, ob die Felgen/Reifen auf dem CX-30 gefahren werden können.

Toyota hat ja Stehbolzen mit Radmuttern.

Bei VW waren es damals Radbolzen und das war wohl nicht kompatibel.

Viele Grüße aus D‘Dorf

Andi

Ps

Hab heute die Mail, dass der Gute aufm Dampfer ist…

Wir fahren MTB und ab und an E-Bike. Der Uebler wackelt teilweise „übel“ rum -kleines Wortspiel ;)

Da es manchmal schnell und einfach gehen muss haben wir uns für den Thule Epos 3 entschieden.

Sehr stabil, Mega einfache Fixierung und vor allem Be- und Entladung und leichter Transport. Aktuell auf unserem Seat Alhambra verbaut.