Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand in den CX 30 eine Dashcam mit Heck Kamera verbaut? Wie habt ihr das gemacht? Ich würde der genaue Verlauf der Kabel interessieren und ob es irgendwo Probleme gab. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und bin über jede Hilfe dankbar.
Beiträge von Dayka78
-
-
-
das erste was ich heute gemacht habe als ich zu Hause war, ich habe das Ctek Ladegerät angeschlossen und morgen beim Einstellen bleibt es einfach dran.
Sorry, hat jemand nen Link zu einem guten CTEK Gerät?
-
Wenn man das so liest, kann man nur hoffen, das Du den X186-AT ausgiebig Probe gefahren bist und somit weißt, was Dich im Vergleich mit dem C-HR-GR-Sport in Punkto Agilität erwartet.
Ja, bin ich. Bin mir dessen bewusst, dass es ein ganz anderes fahren sein wird. Aber ich wollte auf jeden Fall mal was anderes haben, als Toyota. Vom Verbrauch her wird sicherlich auch um einiges mehr sein. Aber wenn ich ein niedrigen Verbrauch hätte haben wollen, dann hätte ich auch den Škoda Octavia 2,0 D nehmen können.
-
Oh ja, ich weiß, was du meinst. Riemenantrieb ist wirklich der Traum! Leise, wartungsarm , weniger Kraftverlust, weniger Reibung. Du musst halt nur regelmäßig kontrollieren und alle paar Jahre wechseln.
Biolecs find ich nen schönen Begriff

-
Ich weiß genau, was ihr meint mit dem CVT Getriebe. Ich habe das erste Mal 2019 nem Auris TS Hybrid ne Chance gegeben und kam vom Auris Normal mit Handschaltung und dem 1.4l D4D von BMW. Das war schon ein krasse Umstieg, vor allem die damals noch extremere hoch Dreherei und das Rum Geheule. Das ist heute nicht mehr ganz so krass.
Der Motor, den ich fahre ist so stark, dass er gerade vom Start weg unheimliche Kraft entwickelt. Klar, ein Tesla ist schneller, aber auf der Autobahn zwischen 120 und 160 bin ich häufig schneller als die ganzen Hoch motorisierten BMW SUVs, wenn sie nicht komplett elektrisch sind. Die kleine Zusatzbatterie macht einen dermaßen Push, dass ich wirklich eine abartige Beschleunigung auf der Autobahn habe. Dann habe ich aber auch zwölfeinhalb Liter im Durchschnittsverbrauch.
-
so ist es! Ich bin mit meinem Toyota beziehungsweise meinen Fahrzeugen, die ich von Toyota hatte bisher auch immer sehr zufrieden gewesen. Was ich aber nicht mag, sind Fanboys, die außer ihrer eigenen Marke, also ihre eigenen Entscheidung nichts gelten lassen. Das ist Quatsch und ich bin ja auch bei vielen Dingen von Toyota äußerst enttäuscht und verärgert. Hat ja auch einen Grund, warum ich wechsle. Ich würde nur nicht mehr nach den schlechten Erfahrungen, die ich gemacht habe, zu VW oder einer anderen deutschen Marke gehen, zumal die andere deutschen Marken einfach way above meinem Budget liegen. Da ist Mazda schon vom Preis – Leistung – Verhältnis herausragend gut, denke ich. Aber ich bin noch keinen Kilometer gefahren und kann nicht beurteilen, ob ich nach meinem Wechsel von Toyota auf Mazda enttäuscht sein werde.
-
Die MTBs haben keinen Akku, mache das als echten Sport
wenn wir mit der Familie unterwegs sind, passen die Akkus perfekt in die Bodenfächer der 2. Reihe rein. Der Alhambra ist dafür perfekt. Ansonsten kommen die Akkus in nen guten und stabilen Outdoorrucksack mit Schaumstoffauskleidung. -
J, hab ich am 25.11. bekommen.
Die Mail mit Gruß vom Schiff kam heute 🤣
Ich drück die Daumen, dass unsere beide auf der gleichen Reise sind!
-
Herzlichen Dank dafür!!!