Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand in den CX 30 eine Dashcam mit Heck Kamera verbaut? Wie habt ihr das gemacht? Ich würde der genaue Verlauf der Kabel interessieren und ob es irgendwo Probleme gab. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und bin über jede Hilfe dankbar.
Beiträge von Dayka78
-
-
-
das erste was ich heute gemacht habe als ich zu Hause war, ich habe das Ctek Ladegerät angeschlossen und morgen beim Einstellen bleibt es einfach dran.
Sorry, hat jemand nen Link zu einem guten CTEK Gerät?
-
Wenn man das so liest, kann man nur hoffen, das Du den X186-AT ausgiebig Probe gefahren bist und somit weißt, was Dich im Vergleich mit dem C-HR-GR-Sport in Punkto Agilität erwartet.
Ja, bin ich. Bin mir dessen bewusst, dass es ein ganz anderes fahren sein wird. Aber ich wollte auf jeden Fall mal was anderes haben, als Toyota. Vom Verbrauch her wird sicherlich auch um einiges mehr sein. Aber wenn ich ein niedrigen Verbrauch hätte haben wollen, dann hätte ich auch den Škoda Octavia 2,0 D nehmen können.
-
Oh ja, ich weiß, was du meinst. Riemenantrieb ist wirklich der Traum! Leise, wartungsarm , weniger Kraftverlust, weniger Reibung. Du musst halt nur regelmäßig kontrollieren und alle paar Jahre wechseln.
Biolecs find ich nen schönen Begriff

-
Ich weiß genau, was ihr meint mit dem CVT Getriebe. Ich habe das erste Mal 2019 nem Auris TS Hybrid ne Chance gegeben und kam vom Auris Normal mit Handschaltung und dem 1.4l D4D von BMW. Das war schon ein krasse Umstieg, vor allem die damals noch extremere hoch Dreherei und das Rum Geheule. Das ist heute nicht mehr ganz so krass.