Bitte - wenn möglich - auch ein Bild vom Unterboden OHNE Matte... ![]()
Beiträge von Trimmi
-
-
Das hab ich auch, allerdings geht sie zu, wie auf, zu, wieder auf... Je, nachdem wo die "Antenne" den Wasserstrahl "erfasst"...
Technisch bedingt - leider - nicht änderbar...
-
Hab das auch grad mal nachvollzogen in der Garage:
Nutze auch das automatische Verriegeln bei entfernen.
Kann aber trotzdem (nach Tür schließen und dem 1. Piep), wenn ich da stehen bleibe,die Tür mittels berühren verschließen... Geht also weiterhin...
-
berühren?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So muss das gehen... Auf OHNE zu MIT
-
Abwarten, mit dem Kauf von VW Betrieben geht´s los ....
-
Spaßfreies Fahren ist ja nicht verboten ....
-
Ich hab mein Öl schon vor Auslieferung wechseln lassen

Auf 5w30 ...
-
-
Da wird einmal eine "Emfpehlung" angzeigt und darunter das "Muss"....
ist bei mir auch so crazy... Ganz ehrlich... kannste ignorieren...
Halt dich an das muss und gut is HonkymeyerDas Fahrzeug wurde fast nicht bewegt... Stand viel trocken in der Garage
Wenn das Jahr rum ist, dann ist "Zwangsinspektion" - das Öl wird auch dann noch nicht schlecht sein...
Die Empfehlung ist... na ja... rein theoretisch, sonst nix...
Du musst nach EU-Recht nicht unbedingt bei Mazda den Ölwechsel machen lassen, ABER da die Garantie nach Ablauf der gesetzlichen Frist,
eine REIN freiwillige Sache des Herstellers ist, musst du dann auch mit seinen "Vorgaben" leben...
Sprich es ist (äußerst) ratsam das bei Mazda machen zu lassen.... Wenn du Glück hast, kannst/darfst eigenes Öl anliefern... (ich kann das leider nicht)
Da ist aber wichtig, sich die passende Spezifikation durch den Betrieb/Meister schriftlich (am besten auf der Rechnung) bestätigen zu lassen.
-
Klar geht das...
Brauchst halt zwei Personen (mit ein bisschen Kraft und gutem Augenmaß für)
Aufhängung/Befestigung wird gelöst, zentriert und wieder befestigt...Kann grundsätzlich auch einer allein machen... Schrauben lösen und klappe "verschieben"...
Könnte aber minimale Kratzer (unter den Haltern) geben...