Sehr schade, dass es dieses Silber nicht mehr gibt... ![]()
Beiträge von Trimmi
-
-
ausgebaut und mit einem Stück alten Fahrradschlauch ummantelt
Soll heißen, dass das "Geklappere" von Außen kommt?
Also nicht in oder hinter einer Verkleidung, sondern wirklich von etwas, das von außen gegen das Blech/den Stahl "klopft"?
Interessant und so auch noch nie gehört...
-
Aber wo. Kann jasein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, finde aber halt nichts
Hmmm evtl. den Anwendungscache (Speicher auf dem App des Androiden) leeren?
Im allerschlimmsten Fall mal die App deinstallieren/löschen und neu installieren? -
Könnte optisch jetzt (fast) auch 'n OPEL sein

-
Das Metall leitet leider Geräusche gut/stark.
Das erschwert leider eine "genaue" Ortung gern mal sehr...
-
CX3-Forum
Aber da bin ich nie und kenne auch keinen
Schön aber zu lesen!
Wird also wieder ein echtes Mazda Motörchen, der Skyactive G
-
Man könnte, wenn man wollte, es auch als Stand mit Datum in die Signatur eintragen...
Aber da hast halt nie die Möglichkeit, schnell mal zu gucken, "wo die Reise vielleicht mal hingeht" ...
Also was so ein "Spitzenreiter" schafft... bzw... wie die SkyActive "Lebensdauer" so einzuschätzen ist...
Übrigens ein MX-5 mit 132PS 1,5l Motor "Roadster - Edition 100" - EZ: 6/21 - durchgeführt bei 242Tkm ...
Spitzenreiter der 2.0l im MX-5 Forum
... KEINE großartigen Verkokungen! Prüfstand bei 220tkm immer noch 158PS
-
Trimmi was es nicht gibt, wird passend gemacht

Ich bezog das eher auf den 2,5L Turbomotor

Weicher machen kannst sicher.. Andere Federn, gleiche Höhe... Einstellbare Dämpfer...
Gibt "Manufakturen" die machen dir das genauso, wie du es wünscht... aber das steht einfach in keinem "vernünftigen" finanziellen Verhältnis..
Dann kaufst halt -wirklich- "Oberklasse"... Egal ob sportlich oder utility

-
Hätte, hätte, Fahrradkette....
Was es nicht gibt, das gibt es eben nicht... -
Weil es ja auch (auch innerhalb Mazda's Modellpalette) letztlich nur "Holzklasse" ist
. JJM
Aber eben top von Preis-/Leistungsverhältnis und Garantie her... Und die Summe macht's halt...Und bei "dem Preis" -ganz ehrlich- erwarte ich auch kein perfektes Oberklasse Auto, weil ich das ja auch nicht kaufe