Beiträge von Zimmerfrei

    Cool? Na ja.

    Das es eine gibt ist gut, aber da unten zu verstecken, ist weniger cool. (Vor allem, wenn Herr Schuster vorschlägt, die mal so während der Fahrt aufzurufen, um Gas geben zu können.)

    Vielleicht sollte man doch darüber nachdenken, wie man die Temperaturanzeige am Tachometer anzuzeigenlassen kann. Vielleicht dann auch komplett digital.

    Na ja, bei der AHK hat sich der Händler, bei dem ich mein Auto gekauft habe, auch noch einen kräftigen Schluck aus der Pulle gegönnt. 1300€ hat er auf den Kaufpreis draufgeschlagen. Aber da ich alles lieber in einem Rutsch erledigt haben wollte, habe ich nach tiefem Luftholen zugestimmt. Ich fand den Preis schon recht deftig.


    Na ja, bei der AHK hat sich der Händler, bei dem ich mein Auto gekauft habe, auch noch einen kräftigen Schluck aus der Pulle gegönnt. 1300€ hat er auf den Kaufpreis draufgeschlagen. Aber da ich alles lieber in einem Rutsch erledigt haben wollte, habe ich nach tiefem Luftholen zugestimmt. Ich fand den Preis schon recht deftig.

    Ich finde, es geht nicht darum, welcher Motor "besser" ist. Wenn man vor der Entscheidung steht, ein neues Auto zu kaufen, ist es doch interessant zu erfahren, aus welchem Grund sich jemand für dieses und jemand anderes für jenes Modell entschieden hat.

    Und so gibt es viele Autofahrer Gründe, nicht den X zu kaufen. Und umgekehrt.

    Und höher zu sitzen hat durchaus auch Vorteile.
    Selbst wenn mein CX einen Allrallantrieb hätte, ich würde mich bei der Bodenfreiheit nicht sehr weit vom Asphalt entfernen.


    Und höher zu sitzen hat durchaus auch Vorteile.
    Selbst wenn mein CX einen Allrallantrieb hätte, ich würde mich bei der Bodenfreiheit nicht sehr weit vom Asphalt entfernen.