Trimmi - da hast du recht, so mache ich das auch. Zzt. stimmt es überein.
Beiträge von Ritchie
-
-
Moin,
meine Ganzjahresreifen machen keine Probleme. Lediglich stimmt der Reifendruck in der APP nicht immer mit dem tatsächlichen Druck überein.
-
Trimmi - nochmals danke, jetzt habe ich es auch, dank deiner Seitenangabe, in der Betriebsanleitung gefunden. Hatte danach gesucht aber scheinbar den falschen Suchbegriff eingegeben.
Wie du schon schreibst, haben noch nicht so viele darüber nachgedacht, nun können es alle nachlesen.
Eigentlich bin ich nicht so schnell auf der "Zinne" (super Begriff). Ich mag es nur nicht belehrt zu werden, vor allem nicht von jemanden den ich persönlich überhaupt nicht kenne.
@ Maverick - wenn alles im Handbuch steht, könnten wir das Forum doch schließen, man muss ja nur lesen. 😂
Nun allen einen schönen sonnigen Sonntag.
-
Maexchen: Bibel schreibt man ohne "e" du Schlauberger. Auf solche Belehrungen kann ich gern verzichten.
Wenn dir etwas nicht passt, lies es einfach nicht und mach keine unqualifizierten Bemerkungen.
👎👎👎
-
Danke, das beruhigt etwas. 👍
-
Moin,
ich habe noch eine Frage zur Türverriegelung. Wenn das Fahrzeug verriegelt ist und ich habe einen Unfall. Wie kommen die Helfer ins Fahrzeug? Entriegelt sich das Fahrzeug automatisch beim Unfall?
Wer weiß das?
-
-
Trimmi -bist ein ganz schlauer 🥱
-
Moin,
Anruferliste im Auto ist nun leer. Wie ihr schon richtig vermutet habt, man muss die Liste im Handy löschen und auch die geblockten Rufnummer. Diese erscheinen sonst auch in der Liste im Auto.
Also alles geklärt.
-
schnurpi2000 - das habe ich auch schon vermutet. Habe die Liste im Handy gelöscht, allerdings bei laufendem Motor. Da war der Anruf Verlauf im Auto immer noch voll da. Muss ich kontrollieren wenn ich wieder mit Auto fahre, vielleicht ist dann der Verlauf leer.
Ich melde mich dann.