Ich habe den Eindruck, das das Geräusch unterm Wagen herkommt, also hinter dem Motor im Bereich Abgasanlage etc. Vllt ist das eine thermische Angelegenheit, wo die Aufhängung anfängt zu Vibrieren, wg der Ausdehnung?!?!
Beiträge von wiri
-
-
Hi,
das ist nicht der Kompressor! Dieses Geräusch habe ich auch manchmal. Stimmt, immer wenn ich den Wagen an leichten Steigungen und normal beschleunige (in der Stadt), dann tritt das auf. Aber es tritt nicht auf, wenn ich einen Höhenzug mit Serpentinen hoch (konstan mit 40kmh) und wieder runterfahre. Merkwürdig?!?!
Die Getriebevariante kann es nicht sein, da du einen Schalter hast (oder habe ich mich da verhört).
-
habe mir einen Bissel Spotcleaner Pro Wasserreiniger für Teppich und Polster besorgt!
Gestern mal den Volvo meiner Frau damit ausgesaugt! Manoman, kam da eine Brühe aus den Teppichen raus.
Heute mal dann den Teppich im Schlafzimmer gereinigt, ja, auch überraschend....
Fazit bin begeistert.
-
hm, ehrlich gesagt , mir gefällt es. Hat was....
-
-
Hallo Tischo
ab zum fMH und Auslesen Fehlerspeicher! Kann mit dem Gaspedal zusammenhängen, evtl unplausibles Gaspedelsignal.
-
Bei uns ist das: Pickelausdrücken
-
Da hilft doch nur ein Ramazotti zum Desinfizieren
-
Oh ja, Owatrol! Das hatte ich doch total vergessen
Vor Jahren hatte ich das im Einsatz bei einem alten Schluffen. Schon damals gute Ergebnisse gebracht. Muss noch was im Keller haben.....
-