Haben eigentlich die Scyactiv Motoren eine AGR/Abgasrückführung?
Wer weiß was Genaues?
Haben eigentlich die Scyactiv Motoren eine AGR/Abgasrückführung?
Wer weiß was Genaues?
Wir hatten uns auf der Probefahrt schon gewundert, wie unmerklich die Start/Stop Funktion arbeitete.
Das ist ja bei anderen Herstellern extrem anders.....
Hallo,
in einem der Nachbarforen, wurde erwähnt, das das i_Stop System der Anlasser nur wenige Winkelgrade zum Ausrichten genommen wird, um dann mit einer Einspritzphase und Zündung letztendlich unmerklich zum Starten zu kommen.
Ich verstehe das so, das damit der I-Stop weniger Verschleiß/ etc bedeutet.
Wer weiß mehr?
ich finde die Motorentechnik echt gut!
War für mich DER Entscheidungspunkt pro Mazda.
lass uns wissen, wie das Lederetui passt!!!
hast du auch geschaut, ob der Motor im 2zyl Modus läuft? Oder ob die Hybridunterstützung eingesetzt hat?
Ich hatte mir auf meine Frage bzgl. Motoröl Supra-X eine fundierte Antwort erwartet und keine Vermutungen und kein Wahrscheinlich-Geschwafel (Gaspedalstreichler). Hierfür brauche ich kein CX-30 - Forum.
ich bin noch nicht dazu gekommen, werde dir eine Mail schreiben..
Ich habe mal 2 Volvos (V40 und S40) gefahren, das waren echt tolle Autos, vor allem die 5 Zylinder Motoren. Die gibt es aber leider nicht mehr. Ich bin allerdings ausgestiegen, als die reine Jahresinspektion 1.100€ gekostet hat, ohne irgendwelche Reparaturen.
habe auch Volvos gefahren: V50 D5 , meine Frau hat den C30 1.6 Benzin und fahre noch den C30 2.4i GT
Von den Inspektionskosten her, was das nicht so schlimm, da zusammen mit Kumpel alles selber gemacht haben. Nun freue ich mich aber auf den CX-30.
tja, ich möchte gerne wissen, wo die verbaut ist...
die Notruffunktion (SOS) beinhaltet doch eine SIM Karte. Wo ist die denn eingeclipst?