Hallo Leute,
haben denn die Ami's mit ihren 2,5 Liter-Maschinen andere Sonnenblenden verbaut als wir hier in Europa? Hab da was auf YT gefunden. Hab es mal vom Rechner abfotografiert.
Hallo Leute,
haben denn die Ami's mit ihren 2,5 Liter-Maschinen andere Sonnenblenden verbaut als wir hier in Europa? Hab da was auf YT gefunden. Hab es mal vom Rechner abfotografiert.
Sehr merkwürdig. Verstehe ich auch nicht. Wenn du startest, klappen die Spiegel wieder aus? Gehen irgendwelche Warnlampen an? Der fMh kann bestimmt helfen...
Wo hast du die Schlüssel? In der Hosentasche? Kommst du beim reinsetzen vielleicht auf die Verriegelungstaste? Könntest du den Motor starten, wenn du drin sitzt?
Ich weiß, bei meinem (Ex) CX3 ging es leicht ab, und es blieben keine Löcher zurück. Bei meinem MX5 ND blieben Löcher. Aber der 'Roadster'-Schriftzug deckt alles ab. Ich schäme mich nicht, weil ich nur einen 'G' hab, aber ich bleibe immer mit dem Microfasertuch hängen...???
Gibt es denn 2 unterschiedliche Klappen?
Iiihhh, gar nicht gut. Dann bleiben da ja Löcher...?
Hallo in die Runde,
wie bei allen meinen Mazda's die übliche Frage. Hat schon jemand den Sticker entfernt? Bleiben da Löcher? Sind die geklebt?
Tja...
.......auch 69er Baujahr!
Man muss auch schon mal über die Schmerzgrenze hinaus
Macht doch jeder mal. Ich habe das original Notrad gekauft.
...wäre mein CX-30 jetzt Obsidiangrau.
wie meiner. Ich finde, das passt.