Kann ich auch bestätigen. Nach dem Update ist die Klimaanlage viel harmonischer.
Beiträge von Samurai Walter CX 30
-
-
Hallo,
was sollen denn die original Mazda Felgen kosten?
Ich habe mir eine Felge bei Felgenshop.de herausgesucht. Die kann mir mein fMH zu den gleichen Konditionen auch besorgen.
1 Satz 17 Zoll CMS C22 in Titan mit 215/60 R17 96H Bridgestone Blizzak LM 005 + RDKS für EUR 1.050,00. Finde ich OK.
-
So, also nach dieser Antwort von Mazda kann man zumindest die Reaktion der Händler verstehen.
Vielleicht hilft es, ein gebau definiertes Problem zu schildern, das even genau nur mit dem Updates behoben werden kann.
Das wäre doch ne tolle Ergänzung für die Aufstellung der zur Verfügung stehenden Updates.
Also eine zusätzliche Spalte mit der Problembeschreibung die damit gelöst wird.
LG Walter
-
So kann man sich auch seinen guten Ruf versauen
-
Ja eine genaue Signatur würde da sehr helfen
-
-
Ja ich denke gegen den VW Konzern sind die von Mazda ja noch Engel.
-
gab es bei Dir Probleme mit der Klima ?
Nee, das haben sie extra erwähnt, das sie gegenüber Mazda erklärt hatten das ich mich beschwert habe. Nur darum bekommen sie das Update bezahlt. Desswegen auch keine anderen Updates. Ich ärgere mich nur, weil sie ja das Steuergerät schon dran hatten, da wäre es doch Sinnvoll gewesen alles auf den neuesten Stand zu bringen.
Wird aber von Mazda wohl nicht so gewollt bzw. unterstützt.
-
Hallo,
Ich komme eben vom fMH zurück.
Meine Bitte um vollständige Update wurde nur zum Teil entspochen.
Es wurde mir aus “Kulanz“ das Update für die Klimaanlage aufgespielt. Alle weiteren Updates wären nicht fällig
.
Den Hinweis auf die Schwarmintelligenz des Forum wurde negiert.
Sie können das nicht mit Mazda verrechnen. Ich muss es akzeptieren, kann ja nicht mit der Pistole drohen.
Ja so unterschiedlich siend die Vertragshändler. Kann und will aber nicht wechseln.
-
ist doch aber egal od die Zündung an odrr aus ist. Wenn der Warnblinker geschaltet wird, müssen doch auch alle 4 Blinker blinken