Naja wenn ich zwischen 18 und 16 Zoll wählen muss ist doch 17 Zoll ein Kompromiss, oder?
LG Walter
Naja wenn ich zwischen 18 und 16 Zoll wählen muss ist doch 17 Zoll ein Kompromiss, oder?
LG Walter
Bitte kein Öl ins Feuer schütten.
Vertragt Euch wieder und gut ist.
LG Walter
Das ist ja eine Epidemie.
Das unser cx 30 mit x Motor für Kurzstrecke nicht geeignet ist, hätten wir vorher wissen müssen. Habe beim Kauf schon extra gesagt, das ich nicht mehr als 10' km im Jahr fahre. Bei 2 langen Urlaubsfahrten muss der Rest eher Kurzstrecke sein.
Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Das ist doch Konstruktionsbedingt.
Nach 6 Monaten darf doch keine neue Batterie in die Knie gehen, auch nicht bei ausschließlich Kurzstrecke.
LG Walter
Hallo,
Ich suche für den Winter einen Satzt LM.
Statt der original 18 Zoll Felgen möchte ich die kleinere Dimension nehmen. Allerdings sehen die 16 Zöller in dem Radkasten doch etwas mickrig aus. Mein Kollege mit nem schwarzen cx 30 meint, das ginge gar nicht und will sich eher die 18 Zoll Alus für die Winterreifen kaufen.
Was haltet ihr von dem Kompromiss 17 Zoll mit 215/60HR 17?
Die CMS 22 titan grau gefallen mir ganz gut.
na dann, allzeit gute Fahrt.
Heute war wohl Liefertermin.
Meine Ablage ist heute auch angekommen.
Ob sie passt eerde ich morgen testen und berichten.
Hat alles super geklappt. Einfach einlegen, etwas fest drücken. Passt prima. Den USB Stick kann man drin lassen. Der Rest des Staufach unter der Armlehne ist immer noch ausreichend. Da kann man noch was verstecken
Mir gefällt's und ich kann es jedem weiter empfehlen.
LG
Heute war wohl Liefertermin.
Meine Ablage ist heute auch angekommen.
Ob sie passt eerde ich morgen testen und berichten.
Es gibt Leute die kennen das Werk auswendig
Ja, ichmuss aber azch sagen. Da stimmt mal Preis und Leistung. Und praktisch ist das wirlich. Ich kanns eigentlich nichtverstehen, warum das nicht Serie ist.
Nadann willkommen und herzlichen Glückwunsch